Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 14. SSW am 23.04.2018, 11:12 Uhr

@sunnydani

Hallo,
so weit geht es mir gut. Ich kämpfe nur seit zwei Wochen mit so einer blöden Scheideninfektion herum, die ich nicht loswerde.
Letzte Woche hab ich noch einmal andere Vaginalkapseln verschrieben bekommen, um sie endlich loszuwerden und da hat mein FA gesagt, dass ich morgen Abend ins KH muss und er am Mittwoch in der Früh die Cerclage legen will. Übers Wochenende werde ich dann im KH bleiben müssen. Heute hab ich aber noch einmal Termin, da will er noch einmal auf die Kinder schauen und nachschauen, ob die Infektion jetzt endlich weg ist. Wenn da dann alles passt, müsste der Termin stehen und sonst kann sein, dass es sich noch etwas verschiebt.

Wow, ja das glaube ich dir, das muss schon mühsam sein. Ich bin ja schon gespannt, wie viel ich zunehmen werde. Bis jetzt hält es sich in Grenzen. Hab erst 1,5 kg zugenommen, wovon ich letzte Woche wieder einen abgenommen habe, weil ich mir etwas beim Magen eingefangen habe und kaum etwas essen konnte. Aber mittlerweile geht es schon wieder besser und ich bin ja froh, dass ich jetzt noch nicht so viel mehr habe. Die Kilos kommen in den nächsten Wochen sicher

Ich drück die Daumen, dass die Zwerge es sich noch einige Wochen gemütlich machen in deinem Bauch und dass du noch gut durch die nächsten Wochen kommst!
Ich wünsch dir alles Liebe!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.