Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 16. SSW  am 21.04.2018, 20:43 Uhr

Wieder da nach langer Abwesenheit.

Hi Mädels,

hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber mir geht es sehr gut.
Ich bin jetzt in der 16. Woche, ab Montag schon in der 17. und somit im 5. Monat angekommen. ET ist jetzt der 08.10.
Ich hatte eine Nackenfaltenmessung vor ein paar Wochen, der Arzt wollte sich bei auffälligkeiten melden, hat er aber nicht, somit geh ich davon aus, das alles in Ordnung ist. ^^
Der kleine Purzel ist ganz schön groß geworden. Kann ihn durch die Bauchdeckel manchmal spüren, wie es Purzelbäumchen schlägt.
Der Arzt hatte beim letzten Ultraschall auf einen Jungen getippt, weil er meinte was gesehen zu haben, Aber er meinte ich soll mich noch nicht festlegen, leider ist das gar nicht so leicht. :D
Ich hab schon einen Namen, falls es ein Mädchen wird: Astrid, passt gut zu Madita, meiner älteren Tochter, mit der ich hier 2013 auch schon mitgefahren bin.
Für einen Jungen schwanken wir zwischen, Lars, Henning, Ragnar und Fiete, vielleicht wäre ein Doppelname denkbar, einig sind wir uns da aber auch noch nicht, was würdet ihr denn bevorzugen, oder hat jemand vielleicht noch vorschläge?
Ich erzähl das nur hier, in meinem Freundes und Familienkreis halten wir uns mit Namen immer bedeckt.
In einer Woche hab ich dann auch endlich Urlaub und dann wird erst mal richtig gefaulenzt. ^^

Liebe Grüße an euch alle

 
1 Antwort:

Re: Wieder da nach langer Abwesenheit.

Antwort von Feowyn, 16. SSW am 21.04.2018, 21:32 Uhr

Ach es war der März 2014 Bus, nicht 2013. Die Hormone sind schuld. ;D

Hab meinen nächsten Termin übrigens am 07.Mai. Hoffe der FA hat dann nur gutes zu Berichten. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.