September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 18.08.2011, 8:21 Uhr

@kuscheling

Ich bin ein Bettwäschefetischist - ich habe extra Kinderbettwäsche genäht (mit der Hand) die zu unseren großen Bezügen passt.

Das ging ja dann doch schnell mit dem Ende vom Familienbett. Ich staune (mal wieder) und es beweist einmal mehr die Theorie, dass es mehr als Rücksicht und Geduld nicht braucht. Eine tolles, selbstbewusstes Mädchen scheint da neben dir groß zu werden!

Man soll kleine Kinder nicht nebeneinander im Familienbett schlafen lassen. Außerdem ist Sami ja ins (eigentlich für Ronja angedachte) Beistellbett gezogen und da soll er auch erst ein Mal bleiben dürfen, wenn er das will. Ich darf mir einfach nicht so viele (in diesem Fall wirklich blödsinnige) Gedanken machen. Ich bleib einfach so liegen, wie es für MICH am bequemsten ist, wahrscheinlich also dem Kind zugewandt, was sich zuletzt gemeldet hat und sollte das mal gleichzeitig passieren, dann muss halt mal der Papa ran!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.