Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebschen83 am 03.11.2011, 7:48 Uhr

@annika

Hallo Annika,

du hast weiter hinten geschrieben das Deine Kleine momentan komisch drauf ist, wollt mal fragen ob sich das wieder gelegt hat?
Weil seit gestern fängt mein Kleiner auch so an und die Nacht war sehr schwierig :-( Wird wohl ein Schub sein, hat der bei Euch lange gedauert?, weil ich gelesen habe der kann bis zu 5 Wochen gehen

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: @annika

Antwort von ani1984 am 03.11.2011, 8:27 Uhr

Hallo
also mein gestriger Tag war auch sehr heftig, Oskar war de ganzen Tag sehr ungemütlich hat teilweise wie am Spieß gebrüllt......war echt grausam, hatte einen Tag zuvor die letzte Rotaviren Schluckimpfung aber meine Kiä denkt nicht das das damit was zu tun hatte, war nämlich dann dort nach 2 Stunden brüllen am Stück weil er überhaupt nicht zur Ruhe gekommen ist und schon total heißer war vom schreien- war ich auch wieder fix und fertig mit den Nerven......
das beste war wieder bei der Ärztin angekommen, war natürlich nix mehr....wieder zu Hause ging das ganze von vorne los aber richti richtig schlimm..... bis abends um acht hunger hatte er nicht (der Abguss hat sich wieder gefreut ;-)) frische Windel ....keine Ahnung was er hatte???? Er ist nämlich eigentlich ein ganz liebes gemütliches Baby
naja mal schauen was der heutige Tag so bringt.....wollte eigentlich nachher zur Rückbildung mal sehen ob das klappt?
wünsch euch allen einen schönen Tag liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von annika- am 03.11.2011, 11:24 Uhr

Hi!

Lustig, dass du grade heute fragst! Denn heute war die erste nacht seit langem, in der Marla wieder so gut geschlafen hat wie früher!

Und ganz so quengelig ist sie nun auch nicht mehr.
Wir vermuten stark, dass die Zähnchen eingeschossen sind, denn sie hatte alle Anzeichen fürs Zahnen, sogar die hochroten Bäckchen und leicht erhöhte Temperatur.
Außerdem glaube ich sie hatte einen mords Schub!
Das ganze hat ca. 3 -4 Wochen gedauert und nun kann sie plötzlich wieder viel mehr!
Gestern abend hab ich ihr einen neuen Beißring gegeben, da hat sie angefangen ihn sich alleine zum Mund zu führen und dran zu saugen, ganz gezielt... juhuu!
Total schön

Und eben ist sie zum ersten Mal alleine im Liegen eingeschlafen, während ich Staubgesaugt habe. Unsre Kleinen werden GROß

Wie verhält sich denn dein Schatz? Sehr quengelig?
Also ich glaube nicht, dass der Schub jetzt ganz vorbei ist, aber es hat sich wieder gelegt und die Nächte normalisieren sich.
Marla wird in 9 Tagen 4 Monate alt.

Liebe Gruesse
Annika mit Marli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von Krebschen83 am 03.11.2011, 13:15 Uhr

Ja er mag alleine gar nicht mehr irgendwo liegen und wenn er zb. satt ist und ich mich intensiv mit Ihm beschäftigt habe und ihn dann in seinen Laufstall lege fängt er sofort zu schreien an bis er mich wieder sieht.
Und heute Nacht wurde er alle 1,5Std wach und hat wie wild an seinem Schnuller gesaugt oder wollte trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von annika- am 03.11.2011, 13:21 Uhr

ja, so ähnlich wars bei uns.
vor allem die nächtliche Unruhe.
Bestimmt hat er einen Schub! Da sind die Kleinen doch auch besonders verunsichert und wollen die ganze Zeit Nähe... das passt doch.
Ist sicher nur eine Phase. Und extra viel Knuddeln ist doch auch was feines

Ps: Schreit er abends auch vor Schmerzen? Erhöhte Temperatur oder sowas?Das war bei uns das Zahnen glaub ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von Krebschen83 am 03.11.2011, 13:24 Uhr

Nein schreien nicht aber ich glaub er hat Blähungen obwohl wir damit noch nie Probleme hatten und sehr unruhig schläft er auch Nachts dreht seinen Kopf hin und her und strampelt mit den Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika

Antwort von annika- am 03.11.2011, 13:46 Uhr

ja genauso wars auch!
immer den Kopf auf der Matratze hin und hergewälzt, dass die Haare hinten schon ganz abgescheuert sind.
Und plötzlich wieder Blähungen.
Ich war echt tagsüber soo geschlaucht dass ich schon ganz weinerlich war...
und bei jedem Geräusch aufgewacht, normal schläft sie wie ein Stein.
Man hat sich kaum noch getraut nachts zu bewegen oder zu atmen


Puh.. das wird bei euch sicher auch bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika Danke :)

Antwort von Krebschen83 am 03.11.2011, 14:13 Uhr

Na dann heißt es wohl abwarten Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annika Danke :)

Antwort von annika- am 03.11.2011, 15:59 Uhr

de nada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.