Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 01.11.2011, 10:04 Uhr

Stillpille

Hallo Mädels,
wer von euch nimm noch die Cerazette? Ich habe seit ich sie nehme nicht einmal meine Tage gehabt. Nicht das ich darüber traurig wäre, aber ist das normal? Hab ja auch schon gehört das sie nicht so verlässlich ist was den Schutz angeht und nicht das ich mir Sorgen machen muss......
Vermisse zwar immernoch das Schwanger sein, aber so schnell muss es nun auch nicht gehen.
Bin gespannt wie es bei euch ist.


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
10 Antworten:

Re: Stillpille

Antwort von HSVMarie am 01.11.2011, 10:44 Uhr

ich nehme die Cerazette und werde das auch so lange machen bis ich mit dem Stillen aufgehört habe. Ist normal, dass man seine Periode nicht bekommt, aber es kann zu Zwischenblutungen kommen. Hatte bis jetzt 2 ganz leichte. Ansonsten werde ich hoffen, dass sie genug schützt. Wegen dem KS sollte ich besser nicht so schnell wieder schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von annika- am 01.11.2011, 14:01 Uhr

Ich habe ein Implanon und vertrage es super, allerdings auch keine Periode mehr gehabt seitdem. Kann aber noch kommen, bin erst 3-4 Tage drüber.
Das Implanon ist halt extrem sicher, laut Statistik so sicher wie eine Sterilisation, vergessen kann man da ja auch nichts.
Keine oder sehr selten Periode find ich super, möchte auch kein Kind mehr- zumindest die nächsten Jahre!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Knolle87 am 01.11.2011, 14:21 Uhr

Ich nehme auch cerazette, meine gyn. Meinte, dass ich sie durchnehmen soll so das ich meine Regel überhaupt nicht bekomme....
Zwei Freundinnen von mir nehmen die cerazette auch schon seit Jahren und sie sind schwanger geworden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Doreen84 am 01.11.2011, 17:32 Uhr

Hallo Chaos Engel, also ich nehme auch die Stillpille. Bin aber bisher sehr unzufrieden da ich sie seit ca. 6 Wochen nehme und genauso lange habe ich meine Blutung. Echt ätzend. Habe ich die FÄ gefragt und sie sagte ich muss 3 Monate abwarten. Wenn es dann immer noch so ist setze ich die ab. Da brauch ich auch keine Verhütung wenn ich ständig meine Tage habe

Würde mir ev. die Mirena Spirale einsetzen lassen. Die ist aber so teuer und da kann es auch wieder zu Zwischenblutungen kommen. Ach alles ein Mist. Nervt mich voll.

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Aymen am 01.11.2011, 18:10 Uhr

Ich hatte die genommen und nicht vertragen...habe deswegen jetzt die "28mini" ist das gleiche...mach dir keine Sorgen wegen Ss!!! Meine Gyn. hat gesagt, dass sie 100% sicher ist, WENN du sie regelm. nimmst + stillst. Wenn du nicht mehr stillst, dann kann passieren das du wieder Ss wirst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Aymen am 01.11.2011, 18:10 Uhr

Ich hatte die genommen und nicht vertragen...habe deswegen jetzt die "28mini" ist das gleiche...mach dir keine Sorgen wegen Ss!!! Meine Gyn. hat gesagt, dass sie 100% sicher ist, WENN du sie regelm. nimmst + stillst. Wenn du nicht mehr stillst, dann kann passieren das du wieder Ss wirst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Knolle87 am 01.11.2011, 18:18 Uhr

Blödes Telefon, schreibt Einfach Sachen die ich nicht schreiben wollte....

Also meine Freundinnen sind NICHT schwanger geworden.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Saturnchen am 01.11.2011, 20:28 Uhr

ich nehm sie und es ist doch normal das du deine tage nicht bekommst, denn die pille nimmt man ja durch also ohne pillenpause.

ich hatte nach der ersten packung meine tage aber dann nicht mehr, musste sich wohl erst an die hormone gewöhnen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Larona am 02.11.2011, 9:25 Uhr

Ich nehme auch die Cerazette und hatte nach der ersten halben Packung eine Blutung, die etwa den Tagen entsprach. Jetzt seit gut einem Monat nichts mehr, aber laut meiner FÄ sind solche Unregelmäßigkeiten völlig normal, wenn man die nimmt.
Ich hab´ sie auch direkt nach der Sicherheit gefragt, weil ich auch gehört hatte, dass die Cerazette nicht si zuverlässig wäre, aber sie meinte sie ware genau so sicher wie jede normale Pille und somit die beste von den Minipillen.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Lilly1806 am 02.11.2011, 10:40 Uhr

ich hab genau das gleiche problem...ich bekomme meine regel auch nich und hab mache mich schon ganz verrückt...aber wenn ich hier lese das fast keiner seine regel mit dieser pille kriegt dann scheint das ja normal zu sein. naja ok, in der packungsbeilage stand es ja auch...ich hab auch angst das sie nicht richtig wirkt und ich erneut schwanger werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.