Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebschen83 am 31.10.2011, 6:16 Uhr

Die lieben Tage ....

Hey Ihr lieben,

ist das bei Euch auch so, vor der SS hatte ich meine Tage immer nur gaaanz leicht und jetzt obwohl ich schon wieder die Pille nehme läufts und läufts nur so da unten Nehm die Pille nun schon den 2.Monat und es ist immer noch so (also in der Pillenpause nicht die ganze Zeit durch )

LG

 
3 Antworten:

Re: Die lieben Tage ....

Antwort von Fünkchen am 31.10.2011, 7:00 Uhr

Nein, bei mir war das nie so. Allerdings hab ich bei den letzten drei Kindern immer erst nach 1,5 bis 2 Jahren wieder die Tage bekommen. Da ich immer erst wieder einen Zyklus hatte, wenn ich fast abgestillt hatte.

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tage ....

Antwort von Jess1982 am 31.10.2011, 7:29 Uhr

Hallo Krebschen83,
bei mir ist es genau so, Habe vor der SS immer pünktlich alle 4 Wochen meine Tage für 3 Tage bekommen.
Jetzt nach der SS und in der Stillzeit habe ich sie ständig und jetzt auch schon wieder 1 Woche lang und total stark.
Nehme auch seit 2 Monaten die Pille (Cerazette) und denke, dass sich der Körper darauf einstellt.
Ich warte jetzt noch bis Dezember und wenn es dann nicht besser wird, dann gehe ich mal zum Arzt.
Schreib mal, was es bei dir gegeben hat.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Tage ....

Antwort von Dawni am 31.10.2011, 13:55 Uhr

Ich hatte sie vor.der.Ss immer sehr stark als die mirena raus war, also in der.hibbelzeit. Und jetzt blute ich kaum noch. mache mir schon dauern sorgen ob die beim ks irgendwas kaputt gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.