Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zwerg_inside  am 02.11.2011, 16:34 Uhr

Buch: Oje ich wachse

Hallo,
es wurde hier im Forum ja schon oft darüber geschrieben.
Hat das jemand von euch gekauft?
Lohnt es sich, das Buch zu kaufen?
Hab verucht im Internet heraus zu finden, was bei dem 4. Schub mit ca. 19 Wochen geschieht. Hab aber nichts gefunden. Kann mir da jemand was dazu sagen?
Schon mal glg

 
5 Antworten:

Re: Buch: Oje ich wachse

Antwort von Joanna77 am 02.11.2011, 18:02 Uhr

...ich hab das Buch gekauft, es ist wirkich super!!!! Falls du sofort nachlesen willst dann empfehle ich dir auf der Thalia seite zu lesen, dh du kannst jedes Buch dort lesen was du möchtest.

lg jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch: Oje ich wachse

Antwort von mamasinha am 02.11.2011, 18:10 Uhr

Ich habs auf Grund der vielen positiven Bewertungen auch gekauft, aber muss ehrlich sagen, dass ich es garnicht gut finde. Ich finde es überhaupt nicht hilfreich und kann meinen Kleinen auch in dem Buch überhaupt nicht wiederfinden. Falls man etwas über Schübe erfahren will, tuts bestimmt auch eine Seite im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch: Oje ich wachse

Antwort von Dawni am 02.11.2011, 18:58 Uhr

Ich finde es klasse. um jetzt aber zu schreiben was beim 19-wochen-schub passiert würde das hier den rahmen sprengen da ich nur mit Handy online bin. Kauf es einfach - so teuer ist es ja nicht. Ausserdem kann ich das Buch homöopathie für Kinder von Werner stumpf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch: Oje ich wachse

Antwort von sabinaa79 am 02.11.2011, 20:29 Uhr

ich bin total begeistert von diesem buch.....wenn man so wwie ich das 1te mal mama geworden ist tut dieses buch schon sehr gut weil man einfach feststellt das gewisse sachen ganz normal sind und sich keinen kopf machen braucht......

kann es nur weiterempfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch: Oje ich wachse

Antwort von Woelckchen1 am 02.11.2011, 22:35 Uhr

Ich hab das Buch auch aber ich muss sagen ich finde meine Kleine darin nicht. Vielleicht liegt es daran das sie vor dem ET geboren wurde... Keine Ahnung. Fand es aber damals beim Großen schon nicht hilfreich - im Gegenteil ich hab mich manchmal eher verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.