August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 05.10.2014, 20:14 Uhr

Zwergenrunde

Hallo,
heute machen wir auch mal wieder mit. Amelia ist jetzt 13,5 Monate alt. Die letzten 2 Wochen waren irgendwie stressig weil sie viel geweint und gequengelt hat. Weiß nicht obs an der Impfung lag oder ob gerade Zähne kommen. Sie ist auch wahnsinnig gewachsen in den letzten 4 Wochen. Es ist einfach unglaublich wie die Zeit vergeht, manchmal wenn sie dann über den Spielplatz rennt, schaue ich sie an und kann es kaum glauben dass sie schon so groß ist. Essen ist bei uns immernoch ein schwieriges Thema, es wird fast alles verweigert. Schlafen ist auch schwierig. Wir stillen immernoch und sie wacht oft noch 3-4x pro Nacht auf. Seit Kurzem schläft sie nun alleine, wir erhoffen uns dadurch ruhigere Nächte.

Auf dem Bild marschiert sie gerade von einem anstrengenden Tag auf dem
Spielplatz nach Hause haha.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.