August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 05.10.2014, 22:18 Uhr

Zwergenrunde

Hallo zusammen.
Wir machen auch mal wieder mit.
Wesley ist 14 Monate. Er läuft seit 4 Wochen das ist so putzig. Er geht Super gerne auf dem Spielplatz. Ist im mom sehr anhänglich sucht mich auch immerzu und wehe ich gehe mal wo hin dann ist im mom Land unter. Er hat 6 zähne aber im mom is mal ne kurze Pause. Er schläft im mom sehr gut eig so ziemlich durch.
Er ist unser absoluter Sonnenschein.
Wir hatten jetzt am we endlich unsere Taufe. Das macht mich sehr glücklich.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.