April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 13:46 Uhr

zurück von der FÄ

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Baby gehts gut.....ist von den Daten her schön in der Zeit (zwischen 1.4. und 3.4. nur Kopf scheint es einen großen zu kriegen.....der entspräche ET 25.3.)

Urin und PH waren auch in Ordnung wobei mir meine Blase wahnsinnig weh tut....als sie bei der Untersuchung hin kam hätt ich schreien können.....sie meinte dann bloß mehr trinken.....sehr witzig!

Outing gabs leider keins......sie meinte sie hätte nicht mal den "Hauch einer Ahnung" naja.....wenn das mit den Blasenschmerzen nicht besser wird kann ich eh am WE ins KH dackeln (hab meine Schwester schon vorgewarnt.....

Liebe Grüße
Sonja

 
12 Antworten:

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Jordan, 16. SSW am 28.10.2011, 13:53 Uhr

HAllo Sonja,

schön, dass es dem Zwerg gut geht. Schade, dass es kein Outing gab... :-/ Blöde Aussage, wie ich finde...


Deine Blase tut dir immer noch weh? Und dann sagt sie nur, du sollst mehr trinken? Kann jawohl nicht sein. Da würd ich wohl auch mal im KH vorbeischauen.

Alles Gute.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 28.10.2011, 13:55 Uhr

Hey,

mein FÄ hat auch mit mir gemeckert, ich trinke viel zu wenig...

Is ja schade das es kein Outing gab...ich hoffe dann beim nächsten mal..vllt wirds ja auch ein Ü-Ei

Das mit der Blase ist echt doof..würde auch lieber ins KH wenns übers We nicht besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Krümelchen87, 16. SSW am 28.10.2011, 13:59 Uhr

Na schön das es dem Baby gut geht und schade das es kein outing gab, das kann ja fast nur ein mädchen sein, soo schüchtern..
Das mit deinen blasenschmerzen ist natürlich total blöd...
Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!!

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 14:36 Uhr

schön das es dem babyzwerg gut geht...doof mit deiner blase das es immer noch nich weg ist!!!!
schade das es noch kein outin gab! hoffe es geht mit den schmerzen besser so das du nich ins kh musst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Babywunder am 28.10.2011, 14:48 Uhr

Schade das es nicht zum outing kam. Dabei waren beide Daumen gedrückt. Wieviel trinkst du denn am Tag? Ich weiß auch das ich zuwenig trinke. Mich wundert das der fa noch nicht mit mir geschimpft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 14:51 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten....

Leider wirds seit der Untersuchung immer schlimmer....hab jetzt noch zusätzlich einen ziehenden/ stechenden Schmerz im Rücken.....

Hoffe es geht wieder weg....muss ja morgen über drei Stunden Autofahren mit den Kids....

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ein Ü-Ei wirds bestimmt nicht.....wenn es sich bei der Feindiagnostik am 21.11 nicht outen mag werde ich jede Möglichkeit zu einem weiteren US nutzen...wenns gar nicht geht dann auch mit zahlen......ein Ü-Ei pack ich psychisch nicht...muss mich vorher drauf einstellen können....vor allem hab ich Angst, dass ich mich zusehr auf ein Geschlecht verrenne und dann doch enttäuscht bin....will mich ja auf mein Zwergi (egal was es im Endeffekt ist) freuen können!

aber ich finde es toll, wenn jemand die Nerven hat sich überraschen zu lassen! gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 14:52 Uhr

meist nicht mehr als einen Liter am Tag......und das schon seit Wochen......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Babywunder am 28.10.2011, 15:08 Uhr

Mehr bekomme ich auch nicht runter.
Willst du denn dann lieber zum kh fahren und es untersuchen lassen. Meinst du das packst du sonst Morgen mit den drei stunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von Hexilein1980, 17. SSW am 28.10.2011, 15:17 Uhr

Na Mensch...kündigt sich bei euch schon nen Dickschädel an?
Mein freun hat auch nen großen Kopf, ich hoffe das Kind kommt eher nach mir...bowlingkugel durch murmelloch?!?? Ob Gott...
Aber schön das alles soweit zeitgerecht und gut ist...
Haustür es mit cranberrysaft täglich probiert?
Hat den das Antibiotikum geholfen, oder war es dann gleich wieder da? Ist der Urin Stix noch auffällig?
Versuch tatsächlich viel zu trinken und hol dir den Saft...der hilf wirklich...gute Besserung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 15:22 Uhr

Hallo,

urin war wohl unauffällig.......
Das Problem mit dem Trinken: mich ekelt so davor....ist das gleiche Gefühl, als wenn jemand versucht dir einen Teller Würmer anzubieten.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 28.10.2011, 15:44 Uhr

schön das alles gut ist....

das mit dem trinken.... als ich damals meinen nierenstau hatte sollte ich 3-4 liter pro tag trinken und hab mir dann eine kanne tee gemacht udn mir ein limit gesetzt bis wann er leer sein muss! dann immer die tasse gefüllt gehalten, so ging es dann...
aber 2-3 liter pro tag schaff ich eh locker... bin ne alte saufnudel (aber nur limo und wasser versteht sich

ansonsten drück ich weiter die daumen damit das besser wird und du nicht noch ins kh musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FÄ

Antwort von CJ+CSMama82, 17. SSW am 28.10.2011, 16:30 Uhr

Na das ist doch super das alles gut mit dem Baby ist! Das freut mich!

Schade das es kein Outing gab, aber bald gibts ja den FD, vielleicht klappt es ja dann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.