April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hallo Mädels

Thema: Hallo Mädels

Huhuu, habe euren Rat mal befolgt und mich krank schreiben lassen. Bin gar nicht mehr aus dem Bett gekommen und war nur noch genervt. Jetzt zum Ende der Woche hin, geht es mir eigentlich ganz gut. Übelkeit ist nur noch manchmal und die Migräne kommt nicht wirklich durch. Leichte Schmerzen aber nicht unerträgliche - zum Glück. Die Woche hat richtig gut getan. Hab gar keine Lust nächste Woche wieder um 6 Uhr aufzustehen und mir das Elend auf der Arbeit anzutun... Aber muss ja alles sein, da bin ich ja eh schon unten durch und simuliere nur...haha ... -.- ... Wenn dir Leute das einem wenigstens ins Gesicht sagen würden, damit man denen einen netten Spruch drücken könnte, wäre das ganze ja noch ziemlich amüsant aber so... Mädles, genießt das schöne Wochenende. Lese fleißig eure Beiträge weiter- heute Abend. Ich vertrag die Sonne nicht und verkrümel mich wieder. :) Liebe Grüße Jasmin

von HanaZ am 28.10.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von HanaZ

hallo jasmin, schön das du dich etwas ausruhen konntest....ich kanns gut nachvollziehen! bin seit dienstag im bv (montag hatte ich freiu) weils einfach nich mehr ging useither gehts mir wirklich shcon besser....der druck ist weg wenn man nich arbeiten muss u ich habe uach weniger schmerzen..... wenn es nich geht auf arbeit nächste woche dann lass dich nochmal krank schreiben....für di ekollegen ists doof klar, aber es geht um deine gesundheit u die des babys!!!!!

von MrsNici am 28.10.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Ich geb mein Bestes. Ab 12 Uhr mittags ging es einfach gar nicht mehr auf der Arbeit und ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Ich hab mich so krank und elend gefühlt und nur abgequält. Das ging so echt nicht mehr weiter und hat mich richtig runter gezogen, auch wenn ich wollte, ich konnte einfach nicht aufstehen, es ging nicht.

von HanaZ am 28.10.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von HanaZ

ganz genaus so gings mir auch,bis mittag alles ok u dann gings nich mehr, nur nochmüde u ko u dann halt die kids nach arbeit holen umunter weite rim program...ich habe mir jhetzt ein bv geben lassen weil ich es auch absolut nich mehr geschafft hab....wollte ja gerne wg de rkollegen durchhaltennoch bis dezember aber nützt ja nix....eh ich voll zusammen klappe oder wegen frühwehen im kh lande lieber so...... du musst dir halt gut überlegen ob du die arbeit wirkllich schaffts. wenn nich versuch doch ein teil-bv das du nich mehr so vierle stunden arbeiten musst.... hatt eich auch, musste so nur noch 20std abe rging trotzdem nich....halt wg de rkids am nachmittag....

von MrsNici am 28.10.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von HanaZ

Ich finde jetzt ist so eine Zeit, das ist es total schwer aus dem Bett zu kommen. Bin auch super froh zu Hause zu sein. Ich würde gar nichts darauf geben was andere sagen oder denken. Jetzt darf und muss man mal so richtig egoistisch sein. Schönes WE!

von Alexandrina am 28.10.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von HanaZ

Erhol dich bitte weiter ganz gut und lass die doofen Kollegen einfach weiter lästern. Denke an dich und an dein Kind.

von Babywunder am 28.10.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von HanaZ

Hallo Jasmin, Schön, dass es dir wieder besser geht! Vielleicht läuft es dann nächste Woche auf der Arbeit auch besser wenn du wieder fitter bist! Lass dich nicht ärgern von deinen Kollegen.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 28.10.2011, 14:44