April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 15. SSW  am 28.10.2011, 13:02 Uhr

Bisschen enttäuscht..

Hey,

ich hatte ja heute morgen meinen FA termin und war auch total hibbelig..
da ich privat versichert bin, macht meine FÄ immer nen US, das ja schonmal toll...
ABER, sie hat zwar geschallt, (das erste mal überm Bauch, weil der krümel schon viel zu groß für vaginal ist) aber sie meinte dann, man könne das Geschlecht jetzt eh noch nicht erkennen (bin morgen 16.ssw)..
Sie ist zwar super lieb und so, aber einfach viel zu unerfahren. Sie ist noch derbe jung und hat leider wohl noch nicht wirklich Erfahrung...tja schade...
hoffe das sie beim nächsten US (da bin ich 20.ssw) das Geschlecht erkennen kann..
Sie hat leider auch nur Kopf gemessen.... Aber das Krümel war schon echt groß...und meiner Meinung nach hab ich kein Schniepi gesehen...naja mal schaun..

 
12 Antworten:

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Babywunder am 28.10.2011, 13:13 Uhr

Das ist aber schon mal gut das sie jedes mal ein US macht. Bekommst du denn auch immer ein Bild?
Bist du denn schon länger bei deiner Frauenärztin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 13:17 Uhr

schön das de rkrümel ok ist,s chade zwar das es kein outing gab abe rin 4 wochen ists dnan dafür schon deutlich sicherer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 28.10.2011, 13:18 Uhr

ne ein bild müsste ich dann extra zahlen und ich hab heute vergessen zu fragen..
naja ich bin jetzt seit nem halben jahr da und sie ist seit meiner SS in der praxis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Jasmin686, 15. SSW am 28.10.2011, 13:30 Uhr

Bin gerade irritiert. Ich dachte, dass man bei jeder Untersuchung (also alle 4 Wochen) eine Ultraschalluntersuchung bekommt und auch immer ein Bild ausgedruckt bekommt. Ist zumindestens bei mir so. Gestern hab ich sogar nen 3D Bild bekommen und musste nichts dafür bezahlen. Und ich bin "nur" gesetzlich versichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von msue, 18. SSW am 28.10.2011, 13:30 Uhr

hey, also ich war bei 15+4 beim FA und der geht nun mittlerweile anfang nächsten jahres in rente...auch er hat bei mir nicht erkannt was es wird.und ich denke das er schon sehr erfahren ist, bist also mit der enttäuschung nich allein....
vielleicht wollte sie einfach keine falsche aussage treffen...sei nich so traurig, nächstes mal sieht sie es ganz bestimmt und dann gehts los mit dem shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Julie0704 am 28.10.2011, 13:47 Uhr

Hö? Ich bin auch nicht privat versichert und krieg immer ein Bild...
Hab bis jetzt schon 4 Bilder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jasmin686

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 28.10.2011, 13:48 Uhr

Also dann hast du echt nen netten Arzt.
Eigentlich sind in der gesamten schwangerschaft nur 3 US untersuchungen mit Bild vorgesehen.
du wohnst nicht zufällig in hamburg :)?
So einen FA hätt ich auch gerne :)
bin ab nächstem monat auch gesetzlich versichert weil ich dann verheiratet bin, mal sehen wie das dann mit den US wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 13:49 Uhr

Hallo,

Lass dich drücken!

Hab heut auch kein Outing bekommen.....und ich bin schon in der 18ten..

In der 16. konnte sie auch nichts sehen, weil es die Beinchen so fest aneinandergepresst hatte....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julie0704

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 28.10.2011, 13:50 Uhr

Ich hab auch schon 5 bilder, aber auch nur weil sie in den ersten drei monaten, drei mal geschallt hat und immer bilder gemacht hat...und nun nicht mehr...hmm vllt hat sie es heut auch einfach vergessen...aber sie hat auch nicht gemessen..das fand ich total schade, wüsste gerne wie groß der krümel
ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Julie0704 am 28.10.2011, 13:55 Uhr

hmm, doof

bis jetzt bin ich total zufrieden mit meiner FÄ, hoffentlich bleibt das so und hoffentlich folgen weitere Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jasmin686

Antwort von Jasmin686, 15. SSW am 28.10.2011, 14:46 Uhr

Ne, ich wohne in Niedersachsen. Kenne das aber auch von anderen Freundinnen so. Nur wenn ich 4D haben will, dann muss ich 60€ zahlen, dafür bekomme ich dann eine CD mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Ultraschallbildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen enttäuscht..

Antwort von Frühjahrskrümel17, 16. SSW am 28.10.2011, 18:14 Uhr

Hallo Love Gun,
Wenn deine fä wirklich so unerfahren ist....also meine kann ich dir wärmstens empfehlen! Ist ja u-Bahn lutterothstr. Oder Bus 181 in der Nähe.

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.