April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi, 16. SSW am 28.10.2011, 8:48 Uhr

Toller Start in den Tag...

Ich muss mich mal gerade über mich selbst aufregen. Ich wollte heute morgen vor der Arbeit noch schnell den Lieblingsnachtisch meines Mannes vorbereiten (als Überraschung), weil wir heute Abend Besuch bekommen um seinen Geburtstag nachzufeiern. Dabei ist mir ein Päckchen Sahne hingefallen und geplatzt Ein Großteil der Schranktüren (vor allem unten wo man sich zum abwischen so schön tief bücken muss...) waren voller Spritzer und der Boden war total klebrig. Und das ganze in der gestern frisch geputzten Küche. Ich hätte heulen können.
Naja, dann habe ich eben schnell noch mal geputzt. Puh, das war insgesamt eine Woche... bin froh wenn Wochenende ist. Aber muss noch bis 16 Uhr arbeiten...

Ich hoffe ihr seid besser in den Tag gestartet.

LG, Sabibi

 
7 Antworten:

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 28.10.2011, 8:49 Uhr

Das ist das immer wenn man noch mal schnell irgendwas machen möchte bevors in die Arbeit geht ... :(

Mein Mitgefühl hast du !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 28.10.2011, 8:53 Uhr

boha neeee is ja sch***
du arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 8:58 Uhr

Hallo Sabibi,

Mein volles Mitgefühl......bei mir bin ichs zwar meistens nicht selbst, sondern die Kinder die so eine Sauerei veranstalten....ist aber nicht weniger ärgerlich.....

Drück dich mal und wünsch dir, dass die Zeit bis zum Feierabend schnell vergeht!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von Ari25, 16. SSW am 28.10.2011, 9:12 Uhr

Oh ja das kenn ich zu gut!
Morgens sollte man sowas einfach nicht tun!
Geht bei mir auch jedesmal schief!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von Sabibi, 16. SSW am 28.10.2011, 9:21 Uhr

@Sonja: normalerweise mache ich auch eher selten so eine Sauerei, ich kann kochen, backen etc ohne dass die Küche danach großartig anders als vorher aussieht. Deshalb hat mich das ja auch so geärgert

Eigentlich ist es eher meine Schwester, die sich schon als Kind immer eher schmutzig gemacht hat und auch heute noch nach dem Backen wie ein Mehl-Mensch aussieht

Meine Mama sagt immer aus Spaß, dass meine Schwester einen Schmutzmagnet in sich hat und ich den Lotuseffekt hab, der Schmutz perlt einfach ab... stimmt, ich habe nix von der Sahne abbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von CJ+CSMama82, 17. SSW am 28.10.2011, 9:40 Uhr

Oh man das ist ärgerlich!!!

Wir mussten heute morgen um 6.45 Uhr noch Waffelteig für den Kindergarten machen und die Jungs mussten natürlich beide mithelfen *augenroll* Dementsprechend sah es hier auch aus *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Toller" Start in den Tag...

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 12:37 Uhr

ohej na das kann man so früh morgens gar nich gebrauchen....ich hab für so wa sne natürlich ebegabung...meine kids haben die geerbt, hie rsiehts aus manchma...nee nee nee, due supernanny wäre entsetzt

vor kurzem hat meien tocjhte rfats ne ganze packung passierte tomaten auf meine küchenstuhl plus fussboden u benachbarter tishc u schranlk verteilt, mama hatte sich zum herd umgedreht um umzurühren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.