April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tikemie, 15. SSW am 28.10.2011, 9:07 Uhr

babyzimmer

...habt ihr alle schon die zimmer fertig?

ich hab noch nicht einamal das zimmer freigeräumt,....

 
11 Antworten:

Re: babyzimmer

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 28.10.2011, 9:11 Uhr

leer ist es ENDLICH!!! das war mal ein chaos!

morgen holen wir den teppichboden (ist noch bis montag im angebot) und die tapete, dann heisst es alte abfutzeln und renovieren, wenn das getan ist holen wir die möbel.... ich freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von böhnchenmama, 18. SSW am 28.10.2011, 9:14 Uhr

Wir sind letzes WE umgezogen.
Das Zimmer hat derzeit noch den ganzen Kram intus, von dem wir noch nicht wissen wo es sonst hinsoll.
Aber bald gehts sicher los..
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Krümelchen87, 16. SSW am 28.10.2011, 9:15 Uhr

Wir ziehen erst zum 1.2. Um und erst dann geht's los mit der Gestaltung mit dem babyzimmer.. Vorher ginge leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von CJ+CSMama82, 17. SSW am 28.10.2011, 9:42 Uhr

Baby kommt mit bei uns ins Schlafzimmer.

Allerdings muss dort noch der Kleiderschrank auf die gegenüber liegende Seite verfrachtet werden und halt generell alles mal entrümpelt werden, das Schlafzimmer ist so mein Stauraum, weil ich sonst keinen Platz habe *lol*

Aber ich lass mir noch Zeit ... ich bin so einen Last-Minute-Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 9:45 Uhr

bei uns gibts kein Babyzimmer .....also muss ich auch nichts groß fertig machen...

Aber ehrlich gesagt, wenn ich ein Zimmer jetzt schon fertig hätte und dauernd vor Augen......käme mir das Warten aufs Baby noch länger vor....


LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Navina, 16. SSW am 28.10.2011, 9:51 Uhr

Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon längst angefangen. Ist eine MEnge Arbeit, weil wir gleich vier Zimmer in der Wohnung (also quasi alle) umräumen müssen, um ein Zimmer frei zu bekommen für das Baby. Mein Mann drückt sich um diese Arbeit und hat jetzt vorgeschlagen, dass wir vor der Geburt gar nichts umräumen. Das Babybett kommt ins Schlafzimmer und er will so ein Wickeltischgestell, was auf die Wanne kommt. Ich finde die Teile super häßlich und unser Bad ist auch nicht gerade groß und dann so ein riesen Ding auf der Wanne drauf... Aber ich kann nichts machen, allein schaffe ich das alles nicht und vor allem kann ich nicht einfach gegen seinen Willen anfangen umzuräumen. Blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von sonnenfrosch am 28.10.2011, 10:30 Uhr

Na ich stecke noch mitendrin... habe angefangen die alte Tapete zu entfernen... Und um aus und aufzuräumen, muß ich erst noch in anderen Zimmern los legen... Mal sehen erstmal eins zu Ende und dann folgt der Rest nach und nach... noch haben wir ja Zeit...
Grüßchen Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Aprilkugel, 18. SSW am 28.10.2011, 10:32 Uhr

Wenn es nach mir ginge wäre auch alles fertig auch wenn es noch zu früh ist aber das ist ja auch alles nicht mit einem tag erledigt deswegen wollen wir nach den fd termin (22.11.) anfangen da wird hoffentlich noch mal in 4d bestätigt dass es ein junge wird und dann kann man schon ganz anders gestalten:)
Auf jeden fall kommt creme farbe bzw pastell gelb an die wand schön hell und nicht alles nur blau! Und möbel ist auch schon da außer kleiderschrank, da meine mama von meinem bruder noch alles über hatte. So können wir hier sparen und zb beim kinderwagen dafür mehr zahlen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Kuschelwundertüte, 17. SSW am 28.10.2011, 11:32 Uhr

Wir haben unseres fast leergeräumt. Nur noch das Zeug für den Spehrmüll ist drin und das holen sie nächsten Mittwoch ab. Da kanns losgehen.

Fahren aber vorher noch mal für 2 Wochen in Urlaub.
Mein Schwiegervater ist schon total hibelig. Hat uns schon vor 3 Wochen gesagt, dass wir ihm bescheid sagen sollen, wenns losgeht. Er will umbedingt beim Tapezieren helfen!
Und so wie ich meinen Mann kenne, wird das Zimmer in Null Komma Nix fertig sein. Der kann es nähmlich auch kaum erwarten.

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 12:32 Uhr

da auch wir kein kinder/babyzimmer haben gibts nich so viel zu tun, wir müssen nur ims chlafzimme ru wohnzimmer noch bischen umräumen um pülatz für die zusätzlichen klamotten u zubehör zu haben aber das dauert nich lange....habe ja bis letzte woche gearbeitet u da war eh gar keien zeit für sowas...aber nun werden wir wohl bald ma anfangen, als erstes müssenw ir allerdings die kommoden holen die ins schlafzimmer sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von mamagaga, 17. SSW am 28.10.2011, 14:11 Uhr

noch nix passiert... allerdings muss auch erst mal meine schwägerin ihren ganzen krempel aus ihrem alten kinderzimmer räumen (sind ins elternhaus meines mannes eingezogen...) und ich weiß noch nicht mal, wann die bei uns mal wieder aufschlägt
aber nachdem der zwerg sowieso das erste jahr bei uns schlafen wird (babybay) mach ich mir da jetzt noch keinen kopf... (das kinderzimmer vom großen haben wir auch erst ausgeräumt und eingerichtet, als er 15 monate alt war und eben ins eigene zimmer sollte... (gewickelt wird eh im bad, da ist es wärmer )
also - alles easy, wir haben ja noch sooooooooo viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer dekorieren

Hallo ihr Lieben der Nestbautrieb hat mich voll im Griff Sachen sind alle gewaschen, sortiert und eingeräumt. Zimmer wurde von oben bis unten aufgeräumt ...

von Flummi2018, 30. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo, ich hab grad im Fachgeschäft angerufen wo wir unser Babyzimmer bestellt haben vor gut einem Monat und da hieß es, das kommt MitteEnde März Jetzt bekomm ich ganz schön hektik. Am 25.4 ist schon ET...und was wenn die kleine Maus ...

von Mondsein, 30. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hellöschen Muttis... Ab wann habt ihr vor Babyzimmer oder Babysachen zu kaufen?? Wir haben in der 17ssw Kinderwagen, Zustellbett und ein paar Kleinigkeiten gekauft! Jetzt so langsam habe ich vor ...

von seros, 21. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer ist fertig

Hihi :) ich konnte nicht anders. Ich musste es am Wochenende streichen und alles schon hinstellen. Ich wollte es einfach selbst machen, solange ich es noch alleine kann, da ich bezweifel, dass mein Rücken noch lange mitspielt. Ach bin ich glücklich ...

von god-bless-u, 20. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir schriftliche Tipps weiterhelfen, richtig toll wären aber Fotos oder Einrichtungshomepages oder Blogs, die ihr empfehlen ...

von MutterHoffnung, 14. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer schon streichen oder nicht??? Oder bringts Unglück?

Huhu Mädels!!! Wollt mir mal eure Meinung dazu einholen. Ab dem 15. November können wir anfangen unsere neue Wohnung zu streichen, ziehen zum 1.12 dort ein. Nun meint die ganze Familie das wir doch das Babyzimmer gleich mit streichen sollten, dann haben wir den Stress später ...

von Chrissy_2, 16. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Meine Tochter und ich haben dekoriert - unser Babyzimmer!

Hallo Mädels, wie weit seid ihr mit den Babyzimmern? Seid ihr überhaupt schon angefangen? Ich fand es ja auch noch reichlich früh, aber irgendwie hat es mich dann doch gestern und heute gepackt und meine kleine Tochter hat so eifrig mitgeholfen, das war einfach zu süß! Das ...

von Sommerblume81, 28. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.