April Mamis

Forum April Mamis 2010

Meine Tochter und ich haben dekoriert - unser Babyzimmer!

Thema: Meine Tochter und ich haben dekoriert - unser Babyzimmer!

Hallo Mädels, wie weit seid ihr mit den Babyzimmern? Seid ihr überhaupt schon angefangen? Ich fand es ja auch noch reichlich früh, aber irgendwie hat es mich dann doch gestern und heute gepackt und meine kleine Tochter hat so eifrig mitgeholfen, das war einfach zu süß! Das Vorab-Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Ein paar Kleinigkeiten werden vielleicht noch geändert (der Baldachin über der Wiege zB), aber ansonsten wird es so in etwa aussehen. Anbei Bild 1, zwei weitere folgen. LG und schönes WE euch allen. Dani

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, das gibt's ja gar nicht. Das erste Zimmer meiner Tocjhter Finja sah von den Tapeten genauso aus. Unten grün gestreift, oben gelb und in der Mitte eine gelb rote Lumi-Bär-Bordüre. Ist deine auch mit Lumi Bären?´ Nun sind wir ja umgezogen, in den Fraben bin ich ähnlich geblieben.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schön gemacht! Unser Baby schläft das erste Jahr bei uns und dann zieht sie zu ihrer großen Schwester (nun 19 Monate) ins Zimmer. lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sieht ja süss aus dein zimmer.. bei uns fehlen nur noch der kleiderschrank und ein regal. ansonst ist alles fertig..

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

muß mich mal einschleichen.sag mal wo hast du denn die schönen schlaufenschals her,bin fast am verzweifeln weil ich keine mit kindermotiven finde.übrigens sehr schickes zimmer

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Die Schlaufenschals waren ursprünglich mal für unseren Großen gedacht, der sich aber jetzt mit seiner Schwester ein Zimmer teilt. Somit bekommt der kleine Bruder sie ins Zimmer. Gekauft habe ich sie mal bei Ikea, das ist aber schon ein Weilchen her, vielleicht gibt es die da noch. Viel Glück bei der Suche! LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 12:58