April Mamis

Forum April Mamis 2012

Traum von Geburt & Geschlecht gehabt . .

Thema: Traum von Geburt & Geschlecht gehabt . .

Also erzähl ich mal was ich geträumt habe , fand ich irgendwie nicht so toll . :S Ich war ganz normal 40.SSW habe Wehen bekommen dann ab ins Krankenhaus . dort war alles okay , und aus dem nichts meinten die ich brauche eine PDA und die haben dir mir auch gegeben , so und durch die PDA habe ich garnichts mehr gespürt und konnte nicht mal mehr pressen , dann kam der NOT-Kaiserschnitt . . . Dann war erstmal nichts bin dann in mein Krankenzimmer gekommen und da lag : EIN WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN . . :) Oh man also ich habe echt angst vor dem outing weil alle reden mir ein Das wird schon ein Mädchen usw , aber wenns eins Junge wird werde uich bestimmt voll enttäuscht sein . . :( Aber trotzdem freue ich mich aufs Bebi . . Habe auch endlich am Montag wieder einen FA-Termin hoffe das er denn Ultraschall macht , weil mein Freund kommt extra mit weil er auch mal was sehen möchte . und da wäre es blöd wenn der FA keins machen würde . .

von Nadine92 am 28.10.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von Nadine92

ui ui so ein aufregender traum. das finde ichauch iommer sehr beängstigend. aber da sist ganz normal weil deine psyche sich ja auf die bevorstehende zeit vorbereitet. wegen dem ultradschall dann sag dem arzt gelich zu beginndas duunbedingt einenwillst u wenn er neins agtd ann sag ihm du bezahlst den auch falls ihr das möchtet, damit sichs für deinen freund auch lohnt!

von MrsNici am 28.10.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Hallo!! Wollte nur mal schnell meinen Senf dazu geben. Warum wünschen sich so viele hier ein Mädchen?? Jungs sind doch sooooooooooooooo toll! Freue mich riesig wieder einen Sohn zu bekommen, liegt vielleicht auch daran weil er super pflegeleicht ist und auch von Anfang an war. Meine Schwägerin hat 3 Mädchen das ist einfach nur anstrengend, aber ich weiss man kann das nicht verallgemeinern.

von Alexandrina am 28.10.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Alexandrina

also bei uns is der sohn das anstrengendere kind, deutlich! daher wär mir so üprinzipiell ein mädel lieber gewesen...abe rnaja kinder sind eh verschieden u nochma so ein schreikind werd ich hoffentlich nich bekommen.....

von MrsNici am 28.10.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Ui da hast du ja einiges schon verarbeitet in deinen Träumen. Meinst du denn das der Arzt am Montag dir schon verraten kann was es wird?

von Babywunder am 28.10.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Nadine92

nici: oh man, das ist ja nicht so toll! aber man hört ja oft, dass die kinder sehr unterschiedlich sein können, grade was das 1. jahr betrifft. das 2. wird bestimmt viel ruhiger. und meins dann wahrscheinlich temperamentvoller

von Alexandrina am 28.10.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Alexandrina

also ich selbst bina uch so ein unruhegeist u die 2 großen kommen sehr nach mir....ovr allem mein sohn, meine mutter sagt immer ich wäre genauso gewesen als kind....naja die mausi ist etwas ruhiger aber auch ein wirbelwind....da der bauchzwerg jetzt nen andren papa hat u der ein wirklich ruhige rtyp ist hoffe ich einfach das baby hat dnan viel von ihm!! u wnennich, dann geh ich

von MrsNici am 28.10.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Hallo, Keine Angst.....Träume werden seltenst real..... Vielleicht ist es deine unbewusste Angst vor einem KS? Hab gestern geträumt, dass es ein Junge wird und hatte trotzdem kein Outing beim FÄ-Besuch.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 28.10.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Jaaa also ein Kaiserschnitt ist echt das letzte was ich möchte , möchte ne normale spontane Geburt haben ohne alles , soo wie bei meinem Ersten auch , da lief alles perfekt und alles in einem hat gute 6 Stunden gedauert . . Aber diese Schmerzen naja kennt ihr ja alle , einfach nur HÖLLE , frage mich echt wie ich das damals mit 15 Jahren geschafft habe ^^

von Nadine92 am 28.10.2011, 16:02