Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 02.11.2016, 13:55 Uhr

zurück von U4 und impfen

hatten heute die U4 und 2x impfen das letzte mal

hier mal die werte
geburt 4230g U3 5400g U4 8090g
cm 54 59 66,5
kopf 37 40,5 45

topfit hat sie ins heft eingetragen lach, mattis hat sich trotz hunger und müde von seiner besten seite gezeigt obwohl nölig dann am ende. alles in allem ist sie superzufrieden. in der tabelle ist er überall auf groß, und beim nächstenmal möchte sie mal schaun wie groß er in etwa werden kann, da gibts wohl ne tabelle o.ä.

impfen war wie immer ganz gemein, aber erstmal zum letzten mal . auffrischung im halben jahr

sind super zufrieden, mal schaun wie er es diesmal verarbeitet, die letzten mal e wars 2 tage nicht so dolle

 
3 Antworten:

Re: zurück von U4 und impfen

Antwort von zauberinsel am 02.11.2016, 13:56 Uhr

ich hoffe ihr steigt durch die tabelle durch, beim schreiben war da mehr abstand zwischen ist also immer angefangen bei geburt dann u3 und heute u4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von U4 und impfen

Antwort von lilke am 02.11.2016, 14:37 Uhr

Das ist ja ordentlich!

Wir hatten heute endlich die erste 6fach weil Johann ja die letzten Wochen krank war. Mal schauen, wie er die verträgt.

U4 ist erst in uwei Wochen.

Johann hatte zur Geburt 3250g und wiegt im Augenblick etwa 6150g.
Größe ist von 52 auf 63,5 biaher gestiegen. Mal sehen woe es in zwei Wochen aussieht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von U4 und impfen

Antwort von blue-pearl88 am 02.11.2016, 22:03 Uhr

Das ist mal ein stolzes Gewicht
Kian hat nächste Woche seine U4 und die Impfung. Naja, mal s3hen, er ist ja im Moment krank...
Bin schon gespannt wie schwer er mittlerweile ist bzw wie groß.
6 kg hat er auf jeden Fall.
Lg und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen in der Schwangerschaft

Hallo Geht es schon ein thread zum Impfen in der Schwangerschaft? Ich bin noch nicht geimpft und bin unsicher ob ich es jetzt in der Schwangerschaft mache. Hätte ich es lieber mal vorher gemacht

von laura2804, 12. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wer hat sich gegen COVID impfen lassen?

Hi, heute bekam ich die Nachricht, dass jetzt auch bei uns in Belgien Schwangere zur prioritären Impfgruppe hinzugefügt wurden. Bisher wurde kein Unterschied zwischen Schwanger und nicht schwanger gemacht und ich habe ganz normal auf einem 1000-Personen Campus unterrichtet ...

von Jules82, 28. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen in der stillzeit?

Moin moin meine hübschen mamis ..habt ihr euch schonmal in der stillzeit impfen lassen? Laut stiko sei das ja im Normalfall okay. Nun ist es so das ich demnächst wieder mit meiner familie ins Ausland gehe. ( WIR ...

von Hamburgfufu 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Das leidige Thema: Impfen

Hallo ihr lieben, Morgen haben wir unseren ersten Impftermine. Der Arzt ist ziemlich streng was das impfen angeht. Ich bin zwar kein Impfgegner aber ich habe schon Muffensausen wenn ich mir überlege, dass morgen so viele Erreger in den kleinen Körper gepumpt werden sollen. ...

von Vero_muc 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, schön sich hier mit euch auszutauschen. Ich hab kürzlich geschrieben wegen den Kindsbewegungen. Es ist alles Gut soweit, Gott sei Dank. Nur die Nabelschnur ist scheinbar etwas nahe am Hals, das muss man beobachten. Hoffe, dass ich trotzdem eine natürliche ...

von Sophia Lorena, 33. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Habt Ihr schon impfen lassen?

Ihr Lieben, wollte mal fragen, wann Ihr impfen lasst. Mausi ist heute 10 Wochen alt und noch nicht geimpft. Ärztin wollte Rotaviren und 6 Fach zur U 4 machen. Das ist am 3.11. aber erst. Überlege Rotaviren vorzuziehen nun, damit nicht alles auf einmal ist. Liebe Grüße ...

von murkel2014 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen...?

Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich den Wurm impfen lassen werde... Meine Tendenz, nach sehr viel Recherchen, bis jetzt ist eher nein... Welche Erfahrungen bzw. Meinungen habt ihr dazu? Finde das Thema echt schwierig... man will ja ...

von Wurm2014, 32. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Frage = Impfen und Fieber

Hallo Leute, Hab ma ne frage an euch. Bekommen eure Kinder fieber nach dem Impfen? Wenn, wie lange hält es an? Ben hat nie Fieber gekriegt aber der arzt hat am Mittwoch beim Impfen gesagt bei dieser impfung wäre es wahrscheinlich und nu hat Ben seit samstag immerwieder bis ...

von americangirl 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen, wie sieht´s bei euch aus?

Ach Mensch,langsam mach ich mir Sorgen. Johan ist schon 10 Monate alt und hat noch keine Impfung.Er ist ständig krank und unsere Kiä impft auch nicht, wenn er mal einen kleinen Schnupfen hat. Leider kommt er durch seine sechs Geschwister dauernd mit irgendwelchen Erregern in ...

von anja&die**** 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.