Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 31.10.2016, 19:47 Uhr

Hulla Hoop ????

Kann ich 16 Wochen nach KS Fitness mit einem Hulla Hoop machen ? Ich hab so Lust drauf

 
6 Antworten:

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Gustavinchen am 31.10.2016, 20:17 Uhr

Wenn du keine Beschwerden mehr hast, warum nicht? Verheilt ist das jedenfalls alles längst. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Karla am 31.10.2016, 20:30 Uhr

Spricht bestimmt nichts dagegen, wenn du keinerlei Beschwerden mehr hast!
Wegen des Beckenbodens soll man ja nur auf Hüpfen/Trampolin, Joggen usw. die erstem 6-9 Monate verzichten.
Viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Nicoletta110 am 31.10.2016, 20:36 Uhr

Also mein KS war vor 14 Wochen und seit letzter Woche gehe ich wieder 3 Mal die Woche joggen auch wenn es unheimlich anstrengend ist wieder die Ausdauer aufzubauen

Mit Hula Hoop hast du mich aber auf einen neuen Gedanken gebracht. Werde mich damit jetzt mal Näher befassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Minnie_Mouse am 31.10.2016, 20:49 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich hatte vor der SS zum bisschen "Sport" machen einen Reifen mit 1,3 Kilo Gewicht und 64 Magneten, Massagenoppen oder irgendwie so .... soll ja fürs abnehmen nur was bringen wenn man es täglich mindestens eine Stunde macht. Naja so lange habe ich es nie gemacht, meist aber locker eine halbe Stunde am Stück beim TV schauen, ich fand es so wertvoll für den Rücken und bisschen Ausdauer lernt man damit schon auch ... also ich werde mir den Reifen wieder raus holen und mal testen obs klappt .... beschwerden habe ich nämlich keine mehr nur so einen verspannten Rücken und hoffe da auf Linderung wenn das durch die bewegungen wieder gelockert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Snowdiva am 01.11.2016, 3:45 Uhr

Ich würde es an deiner Stelle auch probieren wenn es dir gut geht

Bei mir geht heute erst der Rückbildungskurs los ( nach 15 Wochen)... So sehr ich meine Hebamme mag, aber das hat sie gründlich vergeigt, daher gehe ich kurzfristig in einen anderen Kurs.
Ende November geht dann der "fit Dank Baby Kurs" los. Und im Dezember oder Januar möchte ich endlich mit meinem heiß geliebten Volleyball und Squash endlich wieder starten...
Ich habe immer noch Rest Kilos auf den Rippen u merke einfach dass die Muskulatur im Rücken und Bauch extrem weg ist

Hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hulla Hoop ????

Antwort von Luedde0815 am 01.11.2016, 6:56 Uhr

guten morgen!

probier es doch einfach aus!

ich war nach 10 wochen zweimal für 20min joggen (ganz langsam), aber pauline liegt so ungern im kinderwagen, dass ich das eingestellt hab. seit sie 12 Wochen ist, gehen wir zu fitdankbaby und das ist SUPER. außerdem gehe ich einmal in der woche zum yoga.
ich brauche den sport zum abschalten!

das mit dem reifen hört sich interessant an. hört sich an, als ob es davon gute rumpfmuskulatur gibt!
danke für den tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.