Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 16:36 Uhr

Zurück vom Termin

Leider wie ich vermutet habe, es hat sich nichts weiterentwickelt, die Fruchthöhle war auch schon verformt. Ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang, bluten tu ich ja schon immer wieder ordentlich... Das Progesteron setzte ich ab sofort ab.
Scheinbar war es ein Glücksfall, dass bei meinem Sohn alles gut gegangen ist, denn ich habe ein ziemlich großes Myom auf der Grbärmutter (9cm) und dadurch eh schon ein erhöhtes Fehlgeburtenrisiko, der Arzt meinte wahrscheinlich ca. 30% Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt...

Ich muss mir jetzt überlegen, ob ich es überhaupt nochmal versuchen möchte. Ich bin so glücklich, dass ich wenigstens einen gesunden Sohn habe, der unser ein und alles ist.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und ganz viele gesunde Babys im Juli. Ich wäre gerne geblieben, muss mich aber leider von euch verabschieden.
Alles Liebe

Wunschbaby_2021!

 
28 Antworten:

Re: Zurück vom Termin

Antwort von mamileinchen85 am 06.12.2022, 16:39 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr diese schwierige Zeit zusammen durchdreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von annahstpn am 06.12.2022, 16:41 Uhr

Das tut mir unendlich leid !
Das ist so so so so schade und gar nicht in Worte zu fassen. Wünsche dir ganz viel Kraft und wie auch immer du dich entscheidest wird es richtig sein.

Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage, dass du dich jederzeit melden kannst, wenn du mal was loswerden magst und hier immer herzlich willkommen bist.

Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Genieße jede Minute mit deinem wundervollen Sohn und habt eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Teekanne123 am 06.12.2022, 16:42 Uhr

Oh nein, wie schade! Das tut mir von Herzen leid! Ich hoffe du kommst einigermaßen klar und kannst dich in deiner Familie gut geborgen fühlen! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von happyHoch2, 14. SSW am 06.12.2022, 16:49 Uhr

Tut mir wirklich leid, was du da durchmachen musst. Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Glückhochdrei am 06.12.2022, 17:17 Uhr

Oh nein. Das tut mir so unfassbar leid. Ich habe so mit dir mitgefiebert und so sehr gehofft dass es bei dir auch gut ausgeht. Das mit dem Myom tut mir total leid - kann man das nicht entfernen lassen? Vielleicht sind dann deine Chancen deutlich besser. Zum Glück hast du deinen wundervollen Sohn. Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Mejuna am 06.12.2022, 17:34 Uhr

Es tut mir unfassbar leid!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe!!! Und wie schon gesagt wurde: Egal, wie ihr euch entscheidet, es wird richtig sein.
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:36 Uhr

Vielen lieben Dank. Man könnte es theoretisch schon operieren, aber da es so groß ist und ich einen ziemlich große Narbe in der Gebärmutter hätte und dass auch noch oben auf der Gebärmutter, gibt es die Gefahr, dass bei einer Schwangerschaft die Gebärmutter rupturiert... daher ist das eher keine Option.
Wir müssen uns das ganz genau überlegen, ob wir es nochmal wagen wollen.

Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:36 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:39 Uhr

Vielen lieben Dank das ist so lieb vom dir/euch. Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei euch reinschauen und mich eventuell mal melden, ob mein Körper es von alleine geschafft hat oder ich doch eine Ausschabung brauche.

Alles Gute und Liebe dir und euch weiterhin
Hoffentlich war ich die Letzte die gehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:39 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:40 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 18:40 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von kahubsi am 06.12.2022, 19:03 Uhr

Das tut mir furchtbar leid!!
Ich wäre auch im Juli Bus gesessen und war bis jetzt nur stille Mitleserin.
Hatte auch heute meinen 1. Termin eigentlich bei 8+3. Das Kleine hat aber bei 6+6 aufgehört zu wachsen und da war kein Herzschlag
Ich hatte schon eine MA 2019 zur selben Zeit, bin einfach traurig dass es noch eimal passiert.. Habe auch einen natürlichen Abgang in Erwägung gezogen trau mich aber nicht hab Angst dass es noch ewig dauert.. Ich werds wieder mit Cyprostol probieren. Ich drück die Daumen, dass bei dir alles Komplikationslos verläuft! Habe auch einen Sohn, er macht es leichter Alles Gute für euch und viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich würde dir wünschen dass es noch einmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Pip2 am 06.12.2022, 19:32 Uhr

Das tut mir so Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass du deinen Optimismus nicht verlierst. Auch wenn es ein schwacher Trost ist: immerhin hast du Gewissheit und weißt, woran du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Carindula am 06.12.2022, 19:47 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid.
Ich hatte dir beide Daumen und Zehen und alles gedrückt
Ich hoffe es klappt mit dem natürlichen Abgang und dass du keine OP brauchst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Summertime07, 9. SSW am 06.12.2022, 20:02 Uhr

Ich hatte bis zuletzt noch gehofft, dass alles gut wird Ich bedanke mich für deine Offenheit, denn es kann jeden von uns treffen und dann fühlt man sich nicht so völlig allein mit solch einem Schicksal.
Achte gut auf dich in nächster Zeit Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft, insbesondere auch für deinen Sohn, genießt euer Miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 21:15 Uhr

Oh nein! Es tut mir so leid für dich. Auch bei mir ist es jetzt die 2. FG, hatte dieses Jahr im Juli schon eine, da hat das Herz wahrscheinlich 2 Tage vor meinem Termin aufgehört zu schlagen und ich war da "schon" in der 10. Woche. Ich wünsche die ganz viel Kraft!
Mir hat damals es einfach psychisch gut getan, denn so konnte ich damit besser abschließen, aber mir ist bewusst, dass ein natürlicher Abgang nicht immer funktioniert. Ich hab damals auch sehr stark geblutet und mein Mann musste von der Arbeit nach Hause kommen, da ich mich nicht mehr um unseren Sohn kümmern konnte weil ich so geschwächt war. Ich hoffe, dass es dieses mal auch auf natürlichem Weg funktioniert und ich somit wieder besser abschließen kann.

Ich wünsche dir auch alles Erden Gute für die Zukunft und wünsche, dass es bei dir/euch noch einmal klappt und du/ihr dann ein gesundes und glückliches Baby im Arm haltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 21:17 Uhr

Vielen Dank. Ja das stimmt. Tatsächlich hat man mir davor nichts gesagt. Es hieß es sei unproblematisch, da das Myom auf der Gebärmutter sitzt und sich nicht in dieser befindet und es wurde ja bereits in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gefunden, aber was ich glaube, mir aber nicht so sicher bin ist, dass es damals doppelt so klein war, aber das kann ich nicht mit Genauigkeit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 21:19 Uhr

Vielen lieben Dank ihr seid hier alle so lieb und so toll, das macht mich noch einmal mehr traurig, dass ich nicht Bleiben kann. Ganz ehrlich nicht in jedem Monatsforum sind solch tolle Frauen dabei, die einen so unterstützen und beistehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich habe auch bis zuletzt noch gehofft, dass alles gut wird.

Ich bin euch so dankbar, dass ich mich bei euch ausheulen konnte und all meine Ängste teilen konnte und so viel Verständnis bekommen habe.

Ich wünsche dir und natürlich euch allen alles Liebe und Gute und ganz viele glückliche und gesunde Julibabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Sasa791 am 06.12.2022, 22:25 Uhr

Ganz viel Liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 06.12.2022, 23:40 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Glückhochdrei am 07.12.2022, 8:08 Uhr

Das tut mir echt so leid. Evtl kannst du zu einem Facharzt gehen und dir noch eine 2. Meinung holen? Evtl gibt es Möglichkeiten dass das Myom durch Medikamente kleiner wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Loren000 am 07.12.2022, 9:35 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir und deiner viel Kraft und dass ihr als Familie, die Richtige Entscheidung treffen werdet. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.12.2022, 9:42 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.12.2022, 9:43 Uhr

Ja das wäre schon eine Möglichkeit, mal sehen ich muss mir das alles durch den Kopf gehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von RoBa am 07.12.2022, 10:37 Uhr

Oh nein! Auch ich habe hier die ganze Zeit mit dir mitgefiebert und nur das Beste gehofft. Es tut mir so leid! Ich hatte auch im Juni eine MA in der 10. Woche, die mich sehr mitgenommen hat. Ich wünsche dir alles Gute und ganz ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.12.2022, 16:17 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hallo! Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FA. Nachdem mein Krümelchen vor zwei Wochen erst 5mm groß war, aber das Herz bereits geschlagen hat, hatte ich heute nochmal einen Termin. Es ist ordentlich gewachsen und schon 1.82cm groß und das Herz schlägt kräftig. Ich habe ...

von mamileinchen85, 9. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Huhu liebe Mädels, ich hatte heute einen Gyn Termin und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.. aber klar mit 42 ist das Risiko viel höher Zwillinge zu bekommen. Eine Fruchthöhle ...

von Katinka80, 7. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich geht\'s zum nächsten Arzt Termin..

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen aufgeregt was sie heute misst.da ich ja einen nipt test machen möchte ist das schon wichtig. Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Wobei ich ja zumindest die herztöne ja schon gefunden hab und damit ist ja eigentlich das so ...

von nita83, 8. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht ...

von An3003, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.