Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamileinchen85, 9. SSW am 05.12.2022, 14:06 Uhr

2. FA Termin

Hallo!
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FA.
Nachdem mein Krümelchen vor zwei Wochen erst 5mm groß war, aber das Herz bereits geschlagen hat, hatte ich heute nochmal einen Termin.
Es ist ordentlich gewachsen und schon 1.82cm groß und das Herz schlägt kräftig.
Ich habe auch den Mutter-Kind-Pass bekommen.
Außerdem eine Überweisung für das Ersttrimesterscreening, weil das bei uns ab 37 von der Krankenkasse bezahlt wird.
Ich freue mich so, dass dieses Mal alles gut aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 2. FA Termin

Antwort von peanut20, 10. SSW am 05.12.2022, 14:07 Uhr

Wie schön und erleichternd!!!! Herzlichen Glückwunsch das sind tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von JuliBaby23 am 05.12.2022, 14:20 Uhr

Oh das klingt toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Teekanne123 am 05.12.2022, 14:35 Uhr

Großartig, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Glückhochdrei am 05.12.2022, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So tolle Neuigkeiten machen Mut! Das klingt ja alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Katinka80 am 05.12.2022, 16:14 Uhr

Schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 16:19 Uhr

Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Mejuna am 05.12.2022, 18:31 Uhr

Sehr schön

Das hört sich doch super an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FA Termin

Antwort von Carindula, 8. SSW am 06.12.2022, 10:19 Uhr

wie toll. Es ist immer schön hier gute Nachrichten zu lesen.
Und das macht mir ebenfalls Mut. Wenn dein Würmchen so schnell gewachsen ist, dann mache ich mir mal über die "nur 2mm" bei mir letzte Woche gleich weniger Sorgen. Vielleicht ist es jetzt dann auch schon bei 7 oder 8, wenn das sooo flott geht.
Da machen ein paar Tage ja echt schon einen riesigen Unterschied.

Also freut mich sehr für dich und gerne her mit weiteren guten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Huhu liebe Mädels, ich hatte heute einen Gyn Termin und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.. aber klar mit 42 ist das Risiko viel höher Zwillinge zu bekommen. Eine Fruchthöhle ...

von Katinka80, 7. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich geht\'s zum nächsten Arzt Termin..

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen aufgeregt was sie heute misst.da ich ja einen nipt test machen möchte ist das schon wichtig. Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Wobei ich ja zumindest die herztöne ja schon gefunden hab und damit ist ja eigentlich das so ...

von nita83, 8. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht ...

von An3003, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.