Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 8. SSW am 03.12.2022, 18:48 Uhr

Konzert im Dezember

Hi ich bin zwar glücklich, dass ich schwanger bin, aber eigentlich hatte ich vor, Ende Dezember mit ner Freundin auf ein Folk Punk Konzert zu gehen.

 
4 Antworten:

Re: Konzert im Dezember

Antwort von Mephis am 03.12.2022, 19:17 Uhr

Was spricht denn dagegen?
Du musst ja nicht zwingend in der Menge mit tanzen.

Der Lärm ist für das Mal kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert im Dezember

Antwort von Osterhäschen, 5. SSW am 03.12.2022, 19:36 Uhr

Huhu,

in meiner letzen Schwangerschaft war ich auf mehreren Konzerten und Sportveranstaltungen. Halte dich halt aus dem Moshpit raus
Ich finde da spricht gar nichts dagegen.

Wenn es mir gut geht werde ich Anfang Juni 23 noch zu Rammstein gehen (Sitzplatz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert im Dezember

Antwort von Teekanne123 am 03.12.2022, 22:54 Uhr

Ich hab Karten für Rammstein im Juli.. ich denke das wird bei mir nichts...

Ende Dezember klingt noch machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert im Dezember

Antwort von moonchild2023 am 05.12.2022, 13:34 Uhr

Huhu

Also ich wollte im Dezember auch auf ein Konzert, bis vor kurzem habe ich mich daran auch festgehalten aber nun habe ich mich doch dagegen entschieden.
Ich bin zwar auch schon etwas weiter als du aber ich würde sagen es kommt auf das Konzert und deine Gesundheit an.
Wie viele Menschen werden da sein, ist es eine Halle oder Open Air, was habe ich für Tickets, stehe oder sitze ich, das alles spielt eine Rolle.
Große Menschenmengen sollten schon gemieden werden, gerade auf großen Konzerten nehmen Menschen keine Rücksicht und keiner dort weiß das man schwanger ist.
Wenn was sein sollte ist einem nicht schnell geholfen und aus geschlossenen Hallen mit ggf. Schlechter Luft kommt man nicht schnell raus.

Das baby hört in dem Alter noch nichts, großer Stress (auch im positiven Sinne) kommt allerdings schon an und da musst du einfach sehen wie deine Schwangerschaft bisher verläuft und ob du ohne Sorge hingehen kannst.
Jede Schwangerschaft ist anders und viele versetzen noch Berge bevor man dann im laufe der Monate immer weniger machen kann.
Hör auf dein Gefühl und entscheide vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.