Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 9. SSW am 06.12.2022, 8:55 Uhr

Duftikuss

Guten ihr Lieben
Ich bin heute bei 8+3
Jetzt hab ich mal eine indiskrete Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich unter der Gürtellinie (ihr wisst schon) viel intensiver als nicht schwanger dufte. Auch unter den Achseln. Ist mir etwas unangenehm, weil ich nicht möchte dass ich ungepflegt rüber komme Ich dusche sehr gerne und täglich. Geht's euch auch so oder so ähnlich? Liegt bestimmt an der ganzen Hormonumstellung.

 
8 Antworten:

Re: Duftikuss

Antwort von Carindula, 8. SSW am 06.12.2022, 10:16 Uhr

Unter den Armen merke ich es auch. War in jeder Schwangerschaft so bei mir.
Ich schwitze normal sehr wenig und würde eigentlich kaum Deo benötigen, höchstens im Hochsommer. Aber wenn ich schwanger bin brauche ich auf jeden Fall Deo

Bei mir riecht morgens nur das Pippi komisch (sorry eklig, ich weiß).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Sasa791 am 06.12.2022, 11:52 Uhr

Gar nicht indiskret, mach dir keine Gedanken! Das ist mir bei mir auch schon aufgefallen - vor allem in der Downtown-Area. Nicht übel, aber anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 06.12.2022, 11:59 Uhr

Krass was eine Schwangerschaft für Auswirkungen auf unseren Körper hat ... immer wieder Wahnsinn. Danke euch zwei für eure ehrlichen Antworten. Ich fühl mich manchmal auch so "unfrisch" untenrum obwohl ja das duschen zb erst paar Stunden her ist und ich keinen Dauerlauf hinter mir habe. Aber mei, wir wissen ja wofür es gut ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Summertime07, 9. SSW am 06.12.2022, 15:15 Uhr

Hallo du Liebe
Also ich oder mein Schatz stellen nichts unangehmes fest, habe auch vorher dazu nicht geneigt. Muss aber erwähnen, dass ich zur absoluten Frostbeule mutiert bin und meist dauerfriere trotz Wärmflasche Insofern ist es evtl zum Teil auch damit weniger aussagekräftig. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob Milieu untenrum optimal sauer genug ist weil sowas von neutral. Scheint also bei jedem anders.
Ist ja Winter ;) und Hauptsache alle gesund Happy Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Katinka80 am 06.12.2022, 18:01 Uhr

..das ist ja witzig; bei mir ist es genau umgekehrt.. komisch
Vieles ist grad anders; keine Pickel, nicht so Haarwuchs wie sonst im Gesicht…
Und Schweißgeruch ist weniger unangenehm bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 06.12.2022, 18:03 Uhr

Hehe sei froh. Ich stinkt ja auch nicht, man riecht ja eh mehr mit der Nase in der Schwangerschaft (leider, Thema essen usw ;D) vllt liegt es auch daran , dass nur ich es so wahrnehme... wer weiß. Wie du sagst, im Grunde egal, Hauptsache alles ist gut und jeder gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Sasa791, 8. SSW am 06.12.2022, 22:23 Uhr

Ich finds auch krass.. weiss nicht, wie's bei dir ist - aber ich merk sonst noch nicht grad viel. Die Brüste spannen, aber sonst nix. Und jetzt wo du's sagst, merk ich's auch

Schöne Reise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duftikuss

Antwort von Dani89w, 9. SSW am 07.12.2022, 7:08 Uhr

Ach ok. Auch nicht schlecht ;) ist schon crazy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.