Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 30.08.2015, 19:59 Uhr

Zum Fantasie- und Rollenspielkonvent?

Wir waren Pfingsten in Kufstein, die dortige mittelalterliche Burg besichtigen (super schön - kann ich jedem nur empfehlen!). Da gab es aktuell eine Ausstellung zum Thema Folter. Es stand am Eingang ein Hinweis, Kinder je nach Alter und Gemüt besser draußen zu lassen (da die Große diesbezüglich eher zart besaitet ist, kam sie nicht mit rein). Die Kleine hatte ich die ganze Zeit über in der Manduca vorne, also habe ich sie kurzerhand mitgenommen. Ich persönlich fand es schon recht gruselig... Aber Zwergi hat eh nicht verstanden, was sie dort gesehen hat. Und bei ganz grausamen bildlich dargestellten Foltermethoden (mit Puppen, mit schmerzverzerrten Gesichtern) habe ich mich so weggedreht, dass sie nix sehen konnte. War also gar kein Thema!
Evtl. wäre es ja auch möglich, ihn dort zu tragen, um ihn (wenn nötig) abzulenken?
Oder ihr geht zusammen hin. Und wenn ihr seht das ist nix für Ben, dann verbringt ihr 2 die Zeit irgendwie gemeinsam mit Spazieren, Eis essen, Spielplatz o.ä., je nach Möglichkeiten vor Ort - während Dein Mann dort mal wenigsten kurz durchschlendern kann?!
Aber das müßt letzten Endes Ihr entscheiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.