Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope-Okt2013 am 30.08.2015, 12:53 Uhr

Zum Fantasie- und Rollenspielkonvent?

Puhhh, auch noch nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht. Aaaaber ich denke, solange die Mäuse noch keinen Bezug zu Horrorfilmen haben und nicht ein Zombiemonster einen anderen mit dem Hackebeil jagt, woher sollen die Zwerge wissen, daß es ein gruseliges Kostüm/Gesicht ist? Uch meine, ich würde ja auch nicht vermeiden, das meine Kleine, Kranke oder Behinderte sieht, die eben wegen ihrem Leiden, vielleicht auch nicht "normal" oder eventuell sogar entstellt aussehen. Wir haben hier in unserer Stadt auch einen Mann( ich sehe ihn seit meiner Kindheit, hat etwa mein Alter) und er hat ein riesiges verformtes dunkelllila Gesicht. Mein Großer, der natürlich schon einmal etwas von Grusel uns Co gehört hat, schaut jedesmal neugierig, fragend hinterher, während die Kleine der Mann überhaupt nicht interessiert.
Zu Halloween wollte ich sie eigentlich auch mitlaufen lassen.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob meine Meinung richtig ist. Wie gesagt, wirklich Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.