Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 25.08.2015, 1:53 Uhr

Können eure schon Dreirad fahren?

Ben hat das mit dem Treten noch nicht raus. Können eure das schon?
Wie soll ich ihm das zeigen?

 
8 Antworten:

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von discordia3 am 25.08.2015, 6:36 Uhr

Nein, Hannah fährt aber auch immer nur ein paar Meter auf dem puckiwutsch. Sie findet zwar alles total interessant, aber dir mehr reicht es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von Glücksmaus am 25.08.2015, 6:44 Uhr

Ich meine das wäre motorisch noch gar nicht drin, das kommt jetzt bald erst. Vielleicht weiß einer mehr. Und ich meine kaum können sie Dreirad fahren, ist ein kleines Fahrrädchen schon viel cooler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von LuzzWuzz am 25.08.2015, 7:58 Uhr

Oh, das kann noch dauern. Meine Große konnte schon recht früh Laufrad fahren. Dreirad ging aber erst mit über 2 1/2! Dafür konnte sie dann mit 3 schon Fahrrad (ohne Stützräder) fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von SunnyMia am 25.08.2015, 11:03 Uhr

Finde Dreiräder zum Selbstfahren für die Kleinen völlig untauglich. Mit Schiebestange wars mit der Großen toll, aber wirklich treten können die meisten glaub ich erst, wenn die Beine dann schon fast zu lang sind.

Im Kindergarten haben sie diese großen Dreiräder, damit fährt sie jetzt, mit fast 5, supergerne.

Unsere Jungs quälen ihre Wutschs bis zum geht-nicht-mehr und allmählich werden wir dann auf Laufrad umsteigen.

Habt ihr eine Schiebestange und könnt die Pedale einstellen, dass sie drehen oder nicht? Wenn ja würde ich schieben und mitdrehen probieren, vielleicht versteht er es dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von Geschwisterbaby am 25.08.2015, 12:15 Uhr

das treten fand der große auch schwieriger wie Laufrad fahren.

haben noch das Trittbrett dran und schieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von Sonnenschein30 am 25.08.2015, 15:00 Uhr

Hier wird auch noch geschoben mit Brett auf den Pedalen.
Hatte es gestern mal ab um zu gucken ob es schon geht, aber kann sie auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von nuknuk am 25.08.2015, 15:15 Uhr

Ja und jetzt aktuell sogar Laufrad
Ich freu mich so, dass die ihre Ängste langsam überwindet und Dinge einfach mal macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eure schon Dreirad fahren?

Antwort von reamaus am 25.08.2015, 20:32 Uhr

Milan konnte Dreirad fahren, da war er gerade erst 2 geworden.
Levi fährt momentan drauf, wie auf dem Puky Wutsch - also stößt sich mit den Füßen vom Boden ab. Ab und an stellt er die Füße auf die Pedale, wenns etwas Bergab geht, dann bleiben die Füße schon mal drauf und der bewegt die Beine mit - sonst hat er die Kraft dafür noch nicht glaub ich und anders geht`s ja auch schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.