Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 13.08.2015, 8:23 Uhr

Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Hier ist es mal wieder soweit.... Maus hat bereits seit über einem halben Jahr sämtliche Zähne sprich auch alle 4 Backenzähne und Eckzähne. Vor paar Wochen viel mir dann auf das sich die Zähne deutliche zusammen geschoben haben um offentlichtlich Platz für die nächsten Backenzähne zu machen.

Joa seit vorgestern ist es wohl dann auch soweit. Sie hatte Fieber Sabber ohne Ende schlimmer als je zuvor alles und überall ist es nass und Sabberflecken, sie scheint auch ab und an mal Schmerzen zu haben zumindest sagt sie das und zeigt auch auf den Mund. Raus ist der Backenzahn noch nicht aber man sieht ihn schon deutlich.

Ich hoffe das es diesmal schneller und mit weniger Schmerzen für sie geht. Jeder einzelne Zahn war hier nämlich die Hölle.

 
4 Antworten:

Re: Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Antwort von rfausk am 13.08.2015, 10:01 Uhr

Hey ihr 2

Oh ja die doofen Zähne. Ich hoffe deine Maus muss sich nicht zu lang quälen.

Mein kleiner Mann arbeitet leider auch schon ne ganze Weile an den zweiten Backenzähnen. Es ist immer schubweise. Mal "zahnt" er extrem, kaut wieder auf allem rum, wacht plötzlich doll weinend auf und hat ne andere Schiss in der Hose (Sorry dafür). Dann ist wieder lang ruhe. Am letzten WE hab ich gesehen das der erste durch ist. Aber der nächste drückt wohl auch schon. Zumindest kaut er wieder wie wild auf dem Schnuller rum und die letzten zwei Nächte hat er viel geweint und noch mehr geklammrt als sonst.

Drück euch ganz fest die Daumen das deine Maus die letzten Brocken besser wegsteckt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Antwort von SunnyMia am 13.08.2015, 13:42 Uhr

Ja hier!!
Einer meiner Jungs plagt sich gerade damit rum. Zumindest der unten rechts ärgert ihn ordentlich, da hab ich auch schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass da alles dick uns schwammig ist. Gestern hab ich dann gesehen, dass oben rechts und links schon Spitzen durch sind. Die kamen scheinbar auch ganz ohne Probleme, hatte vorher beim Fühlen absolut nix gemerkt.
Naja....so weiß ich wenigstens, warum bei ihm die Stimmung derzeit unterirdisch ist...

Beim anderen ist noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Antwort von Sophia79 am 13.08.2015, 20:35 Uhr

Ja unten ist einer schon da und der andere untere steht in den Startlöchern .
Bei uns gab es auch 3 schlimme Tage und Nächte wo die kleine Schmerzen hatte als sie durchgebrochen sind.
Bald ist es geschafft und alle sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Antwort von reachen84 am 14.08.2015, 7:41 Uhr

Nö, noch nichts in Sicht. Ich bin aber auch ganz froh drum. Dann muss ich mit der Zahnbürste nicht so weit rein. Ben würgt ja leider so manchmal schon, wenn wir ihm seine 4 Backenzähnchen putzen. Also hoffentlich bleiben sie noch lang weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.