September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von i.kvdt am 22.11.2020, 20:50 Uhr

Zu wenig Milch?

Hallo,

Ich hab bei beiden Kindern kurze stillabstände, beide trinken auch nicht sonderlich lang außer nachts
Meine hebamme hat mir bei ihrem letzten Besuch gleich gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass in der 12. Woche ein großer Schub ansteht und da die kleinen oft permanent an der Brust hängen - man soll sie lassen und nach 2 Tagen soll der Spuk vorbei sein :)

Wenn genug nasse Windeln sich am Tag sammeln, denke ich dass sie schon satt werden.

Damals hatte ich auch extrem pralle brüste, dieses Mal gar nicht. Im Krankenhaus war die stillberaterin total begeistert, wie gut es bei meinem Sohn und mir klappt. Sie sagte, dass ich gar nicht merken werde, wie aus dem normalen busen eine Stillbrust wird und so war es dann auch..vielleicht ist das ja bei dir auch so :) meine brüste sind jetzt auch nicht fester oder so, außer wenn ich eine längere still pause da war

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.