September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick am 19.11.2020, 20:48 Uhr

2.Schub?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal wieder euren Rat Milena ist heute 10 Wochen und ich frage mich ob es immer noch am Schub liegen könnte, tagsüber ist es ein Kampf sie zum schlafen zu bringen, obwohl sie gähnt und sich die Augen reibt, sie will immer aufrecht über der Schulter getragen werden und ist an Brust oder Flasche total unruhig, mit der Menge beim zufüttern bin ich im Moment auch total überfragt, mal kippt sie 165ml weg, mal nur 40ml, Nachts schläft sie neben mir an der Brust aber total gut, nur tagsüber klappt es so gar nicht seit ein paar Tagen, vor 1 Woche wurde sie geimpft, da war sie sehr schläfrig und hat weniger getrunken.. vorgestern war sie von 17-22 Uhr wach und wollte bespaßt werden wir machen seit ein paar Tagen auch ein Einschlafritual, zwischen 20-21 Uhr, was auch nur mit Protest angenommen wird.

 
3 Antworten:

Re: 2.Schub?

Antwort von Schmerry am 19.11.2020, 22:12 Uhr

Hey, Meine Tochter ist heute auch 10 Wochen alt und seit heute morgen absolut nörgelig ubd anhänglich.. ich hab fast die Befürchtung, dass wir mit dem 3. Schub etwas früh dran sind. Könnte das bei euch auch der Fall sein? Habe gestern nochmal nachgelesen "12 Wochen / 3. Monat"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Schub?

Antwort von Lipstick am 20.11.2020, 9:45 Uhr

Ok das könnte auch eine Erklärung sein..wäre echt perfekt, wenn man frühs ne kurze Nachricht bekommt mit, hallo der nächste Schub ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Schub?

Antwort von neya am 22.11.2020, 22:37 Uhr

Hallo.

Exakt das gleiche hier.. kleine wird am Dienstag 1o wochen alt.. heute nur genörgle und auch am liebsten am Arm über die Schulter getragen werden.

Mit der Trinkmenge is es auch so ne Sache.. seit 2 tagn dauert es bis zu 1 std. mit der Flaschetrinken..

Könnte echt ein Schub sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

37 Wochen - Schub?

Hallo zusammen, nachdem ich im Post davor schon über das seltsame Schlafverhalten meines Babys gemeckert habe, wollte ich fragen, ob ihr den o.g. Schub merkt? Bei uns ist das eindeutig der schlimmste bisher. Mein Sohn fremdelt draußen komischerweise nicht so sehr, zuhause ist er ...

von KatharinaY 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub / Schlaf / Mimimi

Guten Abend, Wie haben den Höhepunkt des fünften Schubs erreicht und irgendwie ist sie wie immer - abgesehen vom Nachtschlaf. Tagsüber schläft sie noch immer brav 3x á 1-1,5 Stunden in einem erstaunlich festen Rhythmus, das kannte ich von der Großen nicht. Der ...

von Aixoni 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist es ein Schub?

Hallo ihr lieben, Meine kleine war bis vor 4 Nächten ein super liebes Baby. Hat kaum geschriene, nachts gut geschlafen, tagsüber alle 4 Stunden getrunken und nachts teilweise sogar alle 6 Stunden nur getrunken. Seit ein paar Nächten ist alles anders. Die Kleine fängt schon ...

von Mira2505 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub, wer noch?

Wer von euch ist auch gerade dabei und wie äußern sich eure Babys? Der Tag ist zwar schwer, aber die Nacht ist der Horror. Anhänglich am Tag, schläft extrem schlecht, trinkt zwar sehr viel, aber das nur Häppchenweise immer.Obwohl sie anscheinend richtig fest schläft, wacht ...

von Celi11092020 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Erster Schub?

Hallöchen ihr lieben, Mein kleiner ist am Samstag 1 Monat alt und seit heute mega quengelig und schläft nicht richtig (immer nur so 15-20min) und auch nur auf einem drauf. Könnte das schon der erste Schub sein? Woran habt ihr erkannt das eure Mäuse einen Schub ...

von Celichen 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub, Zahnen usw. - irgendwas ist doch immer ;)

Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich mal wieder ein paar Worte von meiner Seele schreiben. Alle Kinder sind individuell... Ist es ein Schub? Kommt ein Zahn? Irgendwas ist doch immer! Nicht falsch verstehen, ich liebe unseren Sohn und die Zeit mit ihm! Nur war ich ...

von Baelpama 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der nächste Schub

Vorgestern hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder das Oje ich wachse Buch zur Rate ziehen möchte weil er gerade nachts eher schlecht schläft, unter tags dafür eher viel und unglaublichen Hunger hat. Außerdem will er gar nicht alleine liegen und ist richtig lästig. Ich weiß ...

von Holatriodelo 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.