November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 10.09.2016, 8:43 Uhr

Wunsch-Et

Hi, habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht was eurer Wunsch-Et wäre?
Ich hab mal in unseren Kalender geschaut, da ich ja Anfang November Termin habe. Und mein Wunsch wäre ca. ab dem 16.10., da wäre es zeitlich für meine Familie am besten. Da ist der Schwimmkurs vom Großen fertig und mein Mann bis Mitte November auch normal arbeiten, Mitte November muss er für 3 Tage zur Uni und da bin ich gleich mit drei Kindern komplett alleine. Wir haben ja keine Familie hier.
Ich bin gespannt wann es denn wirklich kommen möchte, bis jetzt sind meine Jungs ja immer vorm Et gekommen, vielleicht klapps ja diesmal auch.

 
12 Antworten:

Re: Wunsch-Et

Antwort von Merle83 am 10.09.2016, 8:54 Uhr



coole frage

also meine kamen ja immer paar tage nach et. daher wird er das wohl auch *g*

mein et ist der 1.11.
und den find ich total toll
2. Wahl wäre der 4.11. , weil das der Geburtstag meines Opas war …

mal sehen was sich der kleine für einen Geburtstag aussucht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von Junikäfer123 am 10.09.2016, 9:08 Uhr

Ich hätte gerne entweder den 24.10.26, 26.10.16 oder 6.11.16

Alles andere passt irgendwie nicht so richtig aber ' s kommt wenns kommt '

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von Vroni2610, 33. SSW am 10.09.2016, 9:10 Uhr

Ich hätte gern den 24.10.16 (da fängt der Skorpion an-wie ich) ist zwar eine Woche vor Termin, aber das wäre ja nicht schlimm. Mein Großer kam 3 Tage vor ET-wäre dann der 28.10.16-auch ein schönes Datum. Was ich nicht möchte ist der 26.10.-mein Geburtstag (also die nächsten Jahre nicht mehr, weil dann Kindergeburtstag) oder eben weit nach ET. Aber letztendlich kommen die Babys wann sie möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von pjulenni, 32. SSW am 10.09.2016, 9:37 Uhr

Mein ET ist der 6.11.16 finde das Datum sehr schön,aber irgendwie hab ich seit Monaten das Gefühl das er schon im Oktober kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von be.be, 32. SSW am 10.09.2016, 9:42 Uhr

Pjulenni, genauso geht es mir auch!

Hab ja auch - eigentlich den 6.11. - aber weil wir ja seit einiger Zeit 2 Wochen "im Voraus" sind und der ursprüngliche ET der 28.10. war, bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch im Oktober kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von chrs15, 31. SSW am 10.09.2016, 9:46 Uhr

Ich habe am 14.11. Et. Bin erstmal froh wenn ich es bis in den Oktober schaffe ansonsten würde mir der 30.10. Gut gefallen. Bei uns in Brandenburg is ja der 31.10. Ein Feiertag und so hat das Kind dann immer frei nach dem Geburtstag oder aber der 15.11. 16. Die 15 is so eine magische Zahl zwischen meinem Partner und mir deshalb würde uns der tag auch gefallen ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von pjulenni, 32. SSW am 10.09.2016, 9:50 Uhr

Aber um ehrlich zu sein wäre es mir ganz recht den kleinen Tiger schon eher da zu haben ich hoffe nur echt das er nicht(!) nach ET kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von Mimi2011, 30. SSW am 10.09.2016, 10:13 Uhr

Hey Mädels ,

mein errechneter ET ist der 20.11.2016
Das Datum fand ich cool da 2011 mein Großer kam und 2016 wäre das Mäuschen.
Nun hab ich gesehen, dass es auch noch Totensonntag ist. Find ich irgendwie nicht ao prickelnd. Nun ja letztendlich wird sie kommen, wenn es ihr passt.

Ich Liebäugel mit dem 7.11.16

Am 5.11 hat mein Mann Geburtstag, dann können wir noch essen gehn und dann darf sie endlich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von püppi2-16, 32. SSW am 10.09.2016, 10:35 Uhr

Mein Wunsch wäre 13.10. Da meine große am 13.01. Kam und wir am 13.07. Geheiratet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von fee90 am 10.09.2016, 13:54 Uhr

Unser et is der 7.11.

Meine Tochter kam in der 42. Ssw zur Welt, per Einleitung..
Ich hoffe irgendwie das es wieder so wird, umso später umso besser für mich, da mein Mann entweder garnicht oder nur Evtl 1-2 Tage bei uns sein kann..
Ab 5.12. Hätte er Betriebsurlaub.. Solang soll und kann der kleine Mann natürlich nicht warten.. :)

Aber am aller meisten wünsche ich mir eine normale Geburt und keinen Kaiserschnitt, zeitlich eigentlich voll egal, auch gut wenn es Anfang November ist... Kaiserschnitt wäre das schlimmste für mich, da ich dann mit 2 Kindern alleine sein werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von SuInJu, 32. SSW am 10.09.2016, 14:07 Uhr

Eindeutig ja!
ET: 11.11.
Wunschtermin: 13.11. - aus diversen Gründen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch-Et

Antwort von Sunshineangel am 10.09.2016, 17:31 Uhr

Ich habe weniger einen wunschtag und mehr eine wunschzeit.
Am liebsten wäre es mir, unseren großen in dem kiga zu bringen, und kh zu fahren und rechtzeitig fertig zu sein, dass Papa den großen pünktlich wieder abholen kann...
Meinetwegen fahr ich auch schon nachts und kh und hab dann meine wehen bis mein Schatz dann früh ins kh kommt...
Wenn's nur der kleine auch so handhaben würde...
Träumen ist ja zum Glück erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf den letzten Metern Wunschklinik wechseln?

Huhu, Wir waren ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im von uns aus nächsten Perinatalzentrum, wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung. Nun ist es so, dass ich diese Klinik im Vorfeld für eine spontane Entbindung eigentlich ausgeschlossen hatte, da sie zu weit ...

von Vego, 36. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunscheinleitung

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt et +6 und bei mir tut sich leider so gut wie gar nichts, bis auf ein paar Übungswehen zwischendurch und Phasenweise unterleibsschnerzen. (wie periodenschmerzen, aber nichts dramatisches). Ab morgen wäre ich et+7 und ich solle ins Krankenhaus ...

von Schvenja, 41. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Guten Morgen, hatte von euch jemand einen Wunschkaiserschnitt oder möchte in dieser Schwangerschaft das Baby per Kaiserschnitt bekommen? Ich setzte mich mit dem Gedanken seit längerem auseinander und würde gerne Erfahrungen dazu hören bzw. Erfahren wie sie Vorgehensweise ist. ...

von November_baby20, 25. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschbaby < 3

Hallo ihr Liebe Ich bin neu hier. Haben vor Kurzem erfahren, dass wir endlich schwanger sind sind heute 6+1! Hab jedoch etwas Angst, dass etwas nicht stimmt. Hab ...

von Sabrina0308, 6. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschort für die Geburt

Heyho, wie sieht's bei Euch aus mit dem Wunschort, wo ihr Eure Bauchzwerge zur Welt bringen möchtet? Habt ihr schon eine Klinik / Geburtshaus oder wird es gar eine Hausgeburt? Was ist Euch wichtig dabei? Und an die Mehrfachmamis: Was habt ihr für Tipps, was Frau vielleicht ...

von Little My, 28. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht

Manche von euch haben schon mind. 2 Jungs und das Outing noch vor sich. Habt ihr eine Vermutung? Bei mir waren die ersten beiden Schwangerschaften ähnlich, die dritte ist anders. Ich hatte bei den beiden anderen kein Erbrechen, super Haare und perfekte Haut. Es gibt ja den ...

von Bauchschlumpf 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

@ Wunschkind - Krabbelpuschen

Liebe Wunschkind, du hast neulich ein Bild von den Lederpuschen gepostet, die du für deine Jungs fabriziert hast, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. Darf ich fragen, woher du die Anleitung dafür hattest? Meine Mom möchte nämlich für Minivampirchen welche ...

von Vampirchen 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

der Wunsch wurde wahr

Huhu ihr lieben bin ja selten hier anzutreffen aber lese ab und an mit. Hatte gestern bei 20+4 feindiagnostik. Nachdem es letzte woche beim arzt hiess er sähe ein Anhängsel hab ich nicht mehr damit gerechnet (aber schon etwas gehofft) und da sagte die Ärztin sofort Mädchen ...

von adrianalexa, 21. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^ Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.- Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby): 1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn) 2. Wäsche abnehmen ...

von Wunschkind89, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

wer guckt gerade WunschKinder?

Also ich finde es ja absolut okay wenn zwei Frauen zusammen sind und ein Baby wollen aber wieso muss denn da die Frau die ja offensichtlich der mann in der Beziehung ist das Baby austragen HiHi ich finde das sieht so aus als wäre ein mann ...

von SaCa2112, 21. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.