November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue82, 29. SSW am 09.09.2016, 16:21 Uhr

Ich glaub ich werde krank...

Bisschen Halsweh und schlapp... Hat jemand einen guten Tipp Globulis zur Stärkung der Abwehr oder was nehmt oder habt ihr schonmal in der Schwangerschaft genommen! ? Ich nehme sonst immer ein Erkältungsbad...Kann man dass in der Schwangerschaft? Wahrscheinlich nicht wegen der ätherischen Öle...
Freut mich über eure Tipps

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich werde krank...

Antwort von AnneS am 09.09.2016, 16:56 Uhr

Ich nehm bei ersten Anzeichen gerne infludoron von weleda. Sind globuli gegen Erkältungsbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde krank...

Antwort von Leela0815 am 09.09.2016, 17:00 Uhr

Am Anfang der Schwangerschaft sollte ich wegen der Halsschmerzen mit Salbeitee gurgeln (aber nur gurgeln, nicht schlucken).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde krank...

Antwort von Julija89 am 09.09.2016, 17:18 Uhr

Hallöchen! Mir hilft beim ersten Halskratzen mehrmals am Tag , am besten 3-4 mal mit lauwarmen Wasser und normalen Salz gurgeln. Das ein paar Tage lang hintereinander. Hat mir oft eine fiese Erkältung erspart!! Das ist mein Lieblingsmittel auch außerhalb der Ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde krank...

Antwort von Janine34 am 09.09.2016, 18:49 Uhr

Ich schwör auch in der vierten Schwangerschaft auf Zink. Soll sogar schwangerschaftskimplikationen vorbeugen und wurde von Hebamme und Arzt abgenickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.