November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica_nbg, 30. SSW am 09.09.2016, 22:07 Uhr

Mädels brauche euren Rat

Hallo mädels brauche euren Rat hatte heute eine Freundin mit samt Familie zu Besuch. Hatte dann mit meiner Freundin Abendbrot gemacht. Habe zu ihr gesagt sie solle Bitte ein Brett von der Küche mitnehmen. Sie hat dann ein brett mitgebracht. Haben darauf Brot geschnitten. Als ich alles wieder in die Küche getan habe um es in die spühlmaschin zu tun sah ich das das Brett wo ich rein hatte fehlte. In der spühlmaschine waren mehrere schmutzige Sachen. Meine Angst ist nun da ja das Brett aus einer schmutzigen spühlmaschine kam dem Baby schadet. Bzw das ich mich mit irgendwas infiziert habe. Toxo etc. Bin Grade fix und fertig. Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Mädels brauche euren Rat

Antwort von Katlhu am 09.09.2016, 22:11 Uhr

Jetzt schnaufst du erst einmal tief und fest durch. Trinkst ein Glas Wasser und vergisst ganz schnell diesen Gedanken.
Keep cool Baby!!!
Hat die Brotzeit wenigstens geschmeckt und hattest du einen schönen Abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche euren Rat

Antwort von Sonnenschein2408 am 09.09.2016, 22:26 Uhr

Erstmal schön das auch andere solche Ängste haben wie ich.

Hast du Sie gefragt woher sie das Brettschen hatte ?

Solange du die nächsten Tage keine Krankheitsanzeichen hast wird alles gut sein. Wieso denkst du an Toxo? Ich denke nicht, dass du es vom Brett bekommst.

Denkst du sie hat es wirklich aus dem Geschirrspüler ich meine ohne es abzuwaschen ist dann schon mies egal ob du schwanger bist oder nicht.

Ich denke auch es wird nichts sein , wir sind zu ãngstlich auch ich. Ich mache mir wegen jeden scheiss gedanken. Du kannst es jetzt eh nicht ändern. Es wird aber nichts sein, vertraue darauf :-) auch wenn es schwer fällt

Hab auch schon oft Fehler gemacht und alles ist gut:-) die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche euren Rat

Antwort von jessica_nbg am 09.09.2016, 22:35 Uhr

Sie hat es raus weil sie gedacht hatte sie Maschine sei schon gelaufen. Hat es leider nicht abgewaschen. Ihr habt wahrscheinlich recht. Man macht sich evtl mehr Gedanken als überhaupt ist . Aber man sorgt sich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche euren Rat

Antwort von Sonnenschein2408 am 09.09.2016, 22:53 Uhr

Ja das kenne ich. Vor allem früher hätten mich solche Situationen nicht interessiert.

Wenn du Krankheitszeichen hast kann der Arzt ja testen.Aber es wird nichts sein. Mir sind aber auch schon tausend dumme dinge passiert aber wir haben ja ein Immunsystem. Ich versuche auch immer viel Obst zu essen um es zu stärken :-)

Versuchen wir einfach die Schwangerschaft noch zu geniessen :-) muss ich mir auch selber jeden Tag sagen. Wenn unsere kleinen da sind wird es auch viel geben wo wir unsere Ängste überwinden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels brauche euren Rat

Antwort von Julija89 am 10.09.2016, 3:28 Uhr

Ich bin auch sehr ängstlich und manche Situationen machen einen echt fertig besonders wenn man selbst auf jede Kleinigkeit achtet und dann jemand anders "einen Fehler macht". Aber ich denke in deinem Fall ist nichts passiert. Hab keine Angst und du wirst sicherlich merken wenn was ist und testen lassen kannst du dich ja auch nochmal so 2 Wochen vor Geburt für dein Gewissen wenn du magst... aber ganz bestimmt ist nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.