November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be.be, 32. SSW am 09.09.2016, 22:17 Uhr

Zwillingsmama's

Meine tobt ja ordentlich im Bauch, oftmals raubt sie mir den wenig ergatterten Schlaf (ja, ich weiß, Mutter Natur bereitet mich auf bald vor)

Jetzt frag ich mich:
Wie ist das bei Zwillingen?
Strampeln die gemeinsam? Oder stecken die sich gegenseitig an? Oder wenn der eine aufhört fängt der andere an? Merkt man ob es Zwilling A oder Zwilling B ist? Und kann es sein, dass einer schon mit dem Köpfchen im Becken liegt während der andere in BEL es sich gemütlich macht?

 
3 Antworten:

Re: Zwillingsmama's

Antwort von Vroni2610, 33. SSW am 10.09.2016, 8:34 Uhr

Interessante Frage. Würd mich auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmama's

Antwort von Sunshineangel am 10.09.2016, 17:35 Uhr

Ja stimmt, mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsmama's

Antwort von Jean167, 31. SSW am 10.09.2016, 21:56 Uhr

Also bei mir war es so das ich immer genau sagen konnte ob sich das linke oder das rechte bewegt und auch natürlich mir Sorgen gemacht habe wenn ich die linke oder rechte Seite mal gar nicht gemerkt habe.
Natürlich gabs auch Tage an denen sie zusammen getobt haben
oder eine hört auf eine fängt an

Die rechte lag dann schon früh unten im Becken und kam auch nicht mehr raus, also war die Reihenfolge da schonmal festgelegt.

Die zweite lag dann mal mit dem Kopf nach unten oder auch immer mal wieder oben unter den Rippen quer... keine Ahnung wie sie sich noch so lange drehen konnte

Geboren sind sie beide mit dem Kopf zuerst und es liegen 14 Minuten zwischen ihnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.