November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa, 21. SSW am 19.06.2015, 6:46 Uhr

der Wunsch wurde wahr

Huhu ihr lieben bin ja selten hier anzutreffen aber lese ab und an mit.

Hatte gestern bei 20+4 feindiagnostik. Nachdem es letzte woche beim arzt hiess er sähe ein Anhängsel hab ich nicht mehr damit gerechnet (aber schon etwas gehofft) und da sagte die Ärztin sofort Mädchen 100000prozentig.

Konnte es nicht glauben habe mehrmals nachgefragt ob sie da ganz sicher ist.

Nun hab ich meinen wunsch adrian und meine wunsch alexa !! Wie 2011 mit meinem mann schon geträumt < 3

Mein Schatz möchte trotzdem noch ein drittes aber der druck wegen der Prinzessin idt nun von meinen schultern abgefallen :)

Alexa maria ist 23cm groß und wiegt iwas mit 300-390 Gramm, habe es tatsächlich vergessen vor Glück XD alles gesund alles dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

bild aufm kopf sry

Antwort von adrianalexa am 19.06.2015, 6:47 Uhr

Oppps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Wunsch wurde wahr

Antwort von lunalein90, 21. SSW am 19.06.2015, 7:23 Uhr

Das freut mich sehr, das ihr nun euer Pärchen bekommt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Wunsch wurde wahr

Antwort von tame82, 18. SSW am 19.06.2015, 7:44 Uhr

Das freut mich total für dich/euch das euer wunsch in erfüllung geht.
Alexa maria ist ein wunderschöner name
Dann weiterhin alles gute
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Wunsch wurde wahr

Antwort von lilllla am 19.06.2015, 8:01 Uhr

Super, wir wünschen uns nach dem Mädl jetzt einen Buben, schauen wir ob es in Erfüllung geht! 10 Tage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Wunsch wurde wahr

Antwort von Kristeal, 19. SSW am 19.06.2015, 9:51 Uhr

Juuuuuchuuuuuu
noch ein kleines Mädel in unserer Runde
Herzlichen Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf den letzten Metern Wunschklinik wechseln?

Huhu, Wir waren ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im von uns aus nächsten Perinatalzentrum, wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung. Nun ist es so, dass ich diese Klinik im Vorfeld für eine spontane Entbindung eigentlich ausgeschlossen hatte, da sie zu weit ...

von Vego, 36. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Guten Morgen, hatte von euch jemand einen Wunschkaiserschnitt oder möchte in dieser Schwangerschaft das Baby per Kaiserschnitt bekommen? Ich setzte mich mit dem Gedanken seit längerem auseinander und würde gerne Erfahrungen dazu hören bzw. Erfahren wie sie Vorgehensweise ist. ...

von November_baby20, 25. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschbaby < 3

Hallo ihr Liebe Ich bin neu hier. Haben vor Kurzem erfahren, dass wir endlich schwanger sind sind heute 6+1! Hab jedoch etwas Angst, dass etwas nicht stimmt. Hab ...

von Sabrina0308, 6. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschort für die Geburt

Heyho, wie sieht's bei Euch aus mit dem Wunschort, wo ihr Eure Bauchzwerge zur Welt bringen möchtet? Habt ihr schon eine Klinik / Geburtshaus oder wird es gar eine Hausgeburt? Was ist Euch wichtig dabei? Und an die Mehrfachmamis: Was habt ihr für Tipps, was Frau vielleicht ...

von Little My, 28. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht

Manche von euch haben schon mind. 2 Jungs und das Outing noch vor sich. Habt ihr eine Vermutung? Bei mir waren die ersten beiden Schwangerschaften ähnlich, die dritte ist anders. Ich hatte bei den beiden anderen kein Erbrechen, super Haare und perfekte Haut. Es gibt ja den ...

von Bauchschlumpf 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Haushalt im Hause Wunschkind ^^

Sofern man hier von Haushalt noch reden kann ^^ Sonst geht es mir ja echt gut, aber heute ist mir so übel -.- und alles ist eklig -.- Eben versucht Wäsche zu machen. Für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby): 1. Ins Badezimmer schlurfen (ächz, stöhn) 2. Wäsche abnehmen ...

von Wunschkind89, 9. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wie alt? Wunschkind bzw geplant? Erste SS?

Ja, wie der Betreff es schon verrät! Hosen runter Mädels =) Also ich bin 21, die SS war sowas von NICHT geplant =) Ich stecke eigtl mitten in der Ausbildung zur Erzieherin; habe aber Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Einrichtung war mit Kindern U3 und die ein ...

von Sonnenblume89, 13. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch-US?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage: Wir haben die Möglichkeit, bei jedem Termin bei meiner FÄ einen US machen zu lassen - würde einmal 150 Euro kosten - inkl. einmal 4D-US. Nur einmal 4D würde 90 Euro kosten. Für meinen Mann ist es das erste Kind und er ist total aufgeregt ...

von Sterni1975, 7. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.