September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nalina11 am 03.01.2022, 21:32 Uhr

Wollsachen

Ja, wir sind ebenso Fans von Wollsachen! Finde auch die Investition lohnt sich definitiv, da die Kleidung absolut Temperatur regulierend ist. Total genial! Unser friert oder schwitzt quasi nie, unabhängig von der Umgebungs - Temperatur! Bin total begeistert und werde Anzüge etc auch in den nächsten Größen bestellen.

Bei meiner Tochter war das nie Thema, da sie so schlimm Neurodermitis hatte als Baby, und Wolle absolut nicht vertragen konnte.

Wir haben durch Zufall alles von pure pure /by Bauer... Einmal ein Set geschenkt bekommen, also Mütze, Body und Anzug... Und dann sind wir dabei geblieben.
Engel, wurde uns gesagt, fällt etwas kleiner aus, weswegen wir bei unserer Marke geblieben sind, da wir ja 'nen Riesen haben hier. Aktuell trägt Mattheo den Merinowollanzug in Größe 80, so passt er auch optimal in der Trage.

Joha sagt mir momentan nichts.
Gucke morgen mal, wie die andere Marke heißt, von der wir neulich Bodys geschenkt bekommen haben... Die sind qualitativ auch echt super. Allerdings etwas zu eng geschnitten an den Armen... Zumindest für unseren kleinen Mops

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.