Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 29. SSW am 28.07.2020, 13:27 Uhr

Willkommen zurück Müdigkeit

Wem geht's auch so?
Ich hab Tage, an den könnte ich Bäume ausreißen und dann wieder Tage, da bin ich echt froh wenn ich meinen Hintern überhaupt vom Sofa bekomme. Ich bin so dermaßen erschöpft, wenn ich mich aufrappel um was zu machen werde ich auch nicht wacher. Hab einen Eisenmangel, aber den behandel ich gerade schon.
Erinnert mich ganz stark an die ersten 12 Wochen
Geht's jemanden auch so?

 
7 Antworten:

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von MickyMaus20, 30. SSW am 28.07.2020, 13:38 Uhr

Also ich hab des irgendwie genauso
Gestern hab ich den ganzen geräumt und geputzt und so und heute bin ich froh, dass ich überhaupt mal aufgestanden bin
Ich hab immer mal wieder so Tage drin, da geht gar nix. Aber dann ist ea halt so.
Zum Glück ist es mein erstes Kind. Wenn ich schon eins hätte wäre des nicht ganz so einfach mit dem einfach auf der Couch liegen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von Jasemin31 am 28.07.2020, 13:49 Uhr

Hier

Inkl. Schlechtem Gewissen meines 9 jährigen...

Ob ich mich schminke oder nicht, man sieht mir die Müdigkeit komplett an und ich könnt vor schlechtem Gewissen echt nur heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von Meli486, 29. SSW am 28.07.2020, 14:12 Uhr

Oh ja, ich könnte auch nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von Sophie-Charlotte, 31. SSW am 28.07.2020, 14:54 Uhr

Mir geht es auch so... Zur Müdigkeit gesellen sich dann noch Übelkeit und Heulkrämpfe und am nächsten Tag sprühe ich vor Energie.. ich glaube diese Phasen wechseln sich kontinuierlich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von ELLIUM am 28.07.2020, 18:45 Uhr

Ohhh es ist doch schon beruhigend das es anderen auch so geht. Heute hab ich auch kräftig geheult. Ich weiß gar nicht so genau warum
Irgendwie frustriert es mich das ich manchmal nicht alleine hoch komme wenn ich liege (der Rücken macht dann nicht mit) oder das ich in die Hocke gehe und dann umkippen
Aber v.a das ich jetzt wieder so tot müde bin. Hab ein Fernstudium angefangen und schreib Freitag eine Klausur. Ich bin einfach nur fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von Ani.Me am 28.07.2020, 21:42 Uhr

Sophie,
bei mir ist es ganz genau so wie bei dir!
Manche Tage kann ich kaum die Augen offen halten und schaffe es gerade so, meine -Gott sei Dank- sehr pflegeleichten und schon ziemlich selbstständige Kinder zu versorgen, Und an anderen Tagen hab ich Tonnen an Energie und grabe den halben Garten um, mache Radtouren und schaffe irgendwelche Großprojekte im Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück Müdigkeit

Antwort von JinnyMoni, 27. SSW am 29.07.2020, 19:34 Uhr

Mir geht es momentan auch so
Ich schaffe nicht, bin nur fertig und seit gestern bin ich noch zusätzlich besorgt um das Kleine, da es auch im Bauch ruhiger geworden ist... hoffe der Bauchzwerg ist auch einfach nur mit mir erschöpft... Eisenmangel habe ich bei meiner letzten Untersuchung letzte Woche noch nicht gehabt, also gehe ich mal davon aus, dass es damit bei mir nicht zusammen hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit und Kopfschmerzen

Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt in der 25SSW und habe morgens immer enorme Kopfschmerzen nach dem aufwachen. Die Kopfschmerzen verlaufen sich dann über den Tag, sind aber jeden Morgen da. Dazu fühle ich mich morgens immer als hätte ich kaum geschlafen, ...

von NaLina1996, 25. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit & Arbeiten

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 8. Woche und seit 2-3 Wochen unendlich müde. Es ist so schlimm, dass ich mich am Freitag krankgemeldet habe, weil ich meine Augen nicht aufhalten konnte. Ich bin im Homeoffice aber frage mich, wie ich den Arbeitstag überstehen soll. ...

von LaraFschr, 8. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und antriebslos

Hallo zusammen, geht es jemand genau so!? Ich bin gefühlt nur noch müde und liege mehr als die Hälfte des Tages im Bett! Natürlich geh ich noch einkaufen oder erledige das ein oder andere und mach normal Haushalt aber für mehr ist einfach die Kraft nicht da... Und dabei bin ich ...

von Beansy, 33. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit zurück

Auwaia... Wie hab ich es genossen Energie zu haben und zack nun ist sie schon wieder weg. Das ganze Wochenende dachte ich schon ich wäre etwas gemütlich geworden, hab es auch so ein bisschen auf Corona und BV geschoben. Heute wollte ich in ...

von ELLIUM, 17. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und BV

War ja schon des öfteren Thema, dass es nach der 12. SSW weiter komisch ist. Heute übernimmt die Müdigkeit die Regie. Habe übrigens seit gestern auch ein BV.. finde es so lala.. ich weiß, ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber ich hasse es so lange zu Hause zu sitzen.. ich ...

von sweety92, 13. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit - ist das noch normal?

Hallo ihr Lieben Oktober-Mamis, Mein erster Beitrag hier und meine erste Schwangerschaft. Ich bin in Woche 6+5 und es geht mir wirklich gut. Ich fühle mich so ein bisschen „in der Luft“ hängend, da ich erst in 2 Tage also kurz vor Beginn der 8. Woche meinen ersten ...

von Jessy3004, 7. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Oktobermamis, ich bin schon ordentlich am hibbeln. Bin jetzt ES+10 und mir geht es heute nicht gut. Launisch, Unterleibschmerzen, Übelkeit, Erschöpfung, Brustspannen, vermehrter Ausfluss, verrückte Träume, frösteln (und ich bin keine Frostbeule) und 37.1 grad. Ja, ...

von Oli84 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Tipps gegen Müdigkeit und Trägheit

Ich werde noch verrückt. Ich komme bald in die 34 SSW und bin seit ein paar Tage müde. Ich werde nachts wach, gehe auf die Toilette und schlafe sofort wieder ein. Ich komme morgens nicht aus dem Bett und muss mich am Tag ständig ausruhen. Der Haushalt und Alltag ist für mich ...

von KleinesGlück91, 33. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

3. Trimester: Wehwehchen und Müdigkeit

Hallo! Bei mir geht es langsam damit los, dass ich mich unbeweglicher fühle bzw. nach längerem Sitzen oder Liegen eine Weile brauche, um wieder ganz normal gehen zu können. Anfangs zieht es erst mal ein bisschen im Unterleib... (Ich habe erst in zwei Wochen den nächsten ...

von Caterina8585, 28. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.