Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 31. SSW am 28.07.2020, 7:40 Uhr

Anfangsmilch

Ich möchte mir hier ein Paket PRE Nahrung stehen haben für den Fall der Fälle. Was kauft ihr so? Wonach geht ihr und warum habt ihr euch für die oder die Marke entschieden?

 
4 Antworten:

Re: Anfangsmilch

Antwort von Würmli20 am 28.07.2020, 7:43 Uhr

Frag einfach Mal nach, was es im Krankenhaus gibt?
Falls du da Pre schon bekommen solltest für deinen kleinen Schatz, hättest du Zuhause die gleiche Marke stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsmilch

Antwort von Cathse am 28.07.2020, 7:54 Uhr

Ich habe mich für die Pre Nahrung von Töpfer entschieden. Diese hat im Test ganz gut abgeschnitten und meine Schwägerin hat diese schon verwendet. Ich verlasse mich da mal auf sie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsmilch

Antwort von Ani.Me am 28.07.2020, 9:47 Uhr

Hi, wir haben bzw werden für den Fall der Fälle hier die kleinen Flaschen Aptamil Pre (90ml Fertignahrung) im Haus haben. Ich habe fest vor zu stillen, habe es aber schon oft gesehen, wie schnell es gehen kann, dass die Mutter mal ausfällt und dann kann der Vater das Kind füttern. Und damit wir hier nicht ganze Pakete haben, die nicht gebraucht werden, besorgen wir ein paar dieser Fläschchen. Die gibt es übrigens auch bei uns in der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsmilch

Antwort von Sarina1989, 27. SSW am 28.07.2020, 10:00 Uhr

Ich versuche zu stillen, sollte dies nicht klappen würde ich gerne Humana Pre füttern ist wohl derzeit eine der besten Nahrung auf dem markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.