Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wow in August Forum...

Thema: Wow in August Forum...

....gehts ja schon echt zur sache! Bin sehr gespannt wie es mit unseren oktober babys wird. Bei wem schon im september (und hoffentlich bitte erst ab September!!) die ersten schlüpfen. Gerade verfliegt die zeit nur scheint sie keine Wirkung auf mich zu haben anstelle von 3 monaten finde ich es dauert noch 3 jahre

von rgb am 27.07.2020, 08:52



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich weiß was du meinst. Mir kommt es auch noch ewig vor. Gerade wenn man mit Körperlichen Beschwerden kämpft, freut man sich dann schon auf Tag X der Erlösung und da die kleine sich nie im Ultraschall zeigt, sind wir natürlich auch neugierig wie sie aussieht

von Meli486 am 27.07.2020, 09:10



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich empfinde es auch so, als ob es noch ewig dauert bis Oktober Andererseits, wenn ich an unsere To-Do Liste denke, kommt mir die Zeit schon arg knapp vor um noch alles rechtzeitig vernünftig zu schaffen. Anstatt es anzupacken und loszulegen sind wir aber irgendwie total im Urlaubsmodus und nur unterwegs Ich möchte aber bitte auf jedenfall erst im Oktober entbinden! Zum Einen natürlich, weil unser ET erst weiter hinten im Oktober liegt und zum Anderen, weil der Stichtag zur Einschulung in NRW Ende September ist. Ich mag mein Kind bitte erst möglichst spät einschulen

von Juma82 am 27.07.2020, 09:24



Antwort auf Beitrag von rgb

Insbesondere bin ich beeindruckt von der Dame die ihr Kind diese Nacht innert 10 Minuten schnell mal alleine mit dem Mann zuhause auf die Welt gebracht hat... Es fehlte im Beschrieb nur noch ein Seitenhinweis dass die Brote für die älteren Kinder Dank der Geburtszeit kurz nach 04.00 dann auch noch rechtzeitig geschmiert werden konnten... Mein voller Respekt an die sozusagen Über-Gebärende

von Lorem ipsum am 27.07.2020, 09:36