Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 26. SSW am 08.11.2013, 15:08 Uhr

Wieder zuhause!!!

Hi ihr,

bin wieder zurück aus dem KH...
Soweit alles stabil...
Gebärmutterhals ist stabil geblieben bei 2,89-3,00cm...
Wehen waren auch keine mehr zu sehen. Der Trichter ist auch unverändert. Muss jetzt 8x Magnesium am Tag nehmen.
Im Arztbrief stand: Körperliche Schonung empfohlen...
Mal sehen wie die FÄ das auslegt...ob sie mich wieder schaffen schickt????

Aber nochmal danke für euer Daumendrücken...
Bin so froh wieder zu Hause zu sein und auch froh das ich in unserem Krankenhaus in unserer Nähe war. Jetzt weiß ich definitiv das ich da NICHT mein Kind bekommen will!!!! Da fahr ich lieber 40 min.....

So jetzt erst mal ausruhen...

 
10 Antworten:

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Yela76, 28. SSW am 08.11.2013, 16:05 Uhr

Schön dass du wieder daheim bist!

Dann schon dich mal schön weiter ;),

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von JessyR88, 25. SSW am 08.11.2013, 16:07 Uhr

Schön das du wieder zu hause bist. Mach schön langsam.
Warum willst du da nicht entbinden? Doch nicht so toll wie sie am infoabend erzählt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Kathi1984, 26. SSW am 08.11.2013, 16:47 Uhr

Hi,

also folgende Punkte haben mich da gestört:
- es sieht da aus wie im Knast
- Im schlimmsten Fall muss du dir das Klo im Zimmer mit 6 Leuten teilen, da die Toilette von zwei Zimmer genutzt wird.
- Die Betten sind uralt
- Das Essen kannste vergessen
- Die verschlampen Blutproben (mir passiert)
- Die Ärzte sind mega unfreundlich (Habe ne Nadelphobie und hab dann beim Blutabnehmen gesagt bekommen: "Was stellen sie sich so an...sind wir hier im Kindergarten oder was?"
- Die Geräte die die da haben sind total alt
- Die Visite flitzt morgens durch Zimmer. Du hast kaum ne Chance mal was zu fragen.
- Wenn du im Schwesternzimmer kein Rabatz machst und nach nem Arzt verlangst, bekommst du keiner Info was los ist und wie weiterbehandelt wird.
- Ich hatte jemand auf dem Zimmer, die war in der 22. Woche auch mit verkürzten Gebärmutterhals. Sie wurde mit 2,5cm eingewiesen. Die haben sie fast zwei Tage im Zimmer liegen lassen ohne was zu machen. An dem einen Abend haben Sie dann untersucht und festgestellt das der Gebärmutterhals nur noch bei 1,5cm ist und haben dann in aller Schnelle nen RTW geholt und sie in ein anderes Krankenhaus verlegt mit Pränatalzentrum. Da hätte man sicher auch schon früher was machen können...

ich könnte noch so weiter machen....
Also für mich steht definitiv fest, nie wieder in das KH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von JessyR88, 25. SSW am 08.11.2013, 17:30 Uhr

Das hört sich aber nicht gut an
Also geh ich mir mal noch das kh wo mein fa belegarzt ist und Entbindung macht anschauen
Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Flora61 am 08.11.2013, 18:59 Uhr

Einschleich...
Oh man,gut das du raus bist und es dir besser geht.
Ich denke,du wirst entweder krankgeschrieben oder du bekommst ein bv.
Mit dieser Aussage des kh gehst du sicher nicht mehr arbeiten!
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Silasmami, 26. SSW am 08.11.2013, 19:07 Uhr

Wie schön dass Du wieder Zuhause bist !
Na dann wird jetzt alles gut ...
Schon Dich auf jeden Fall und bestehe auf eine Krankmeldung oder BV.
Anders geht's ja nicht ,ist doch sonst echt gefährlich ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von floh82, 25. SSW am 08.11.2013, 21:50 Uhr

Freut mich,dass du wieder zu Hause bist,dann schon dich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Sunny980, 27. SSW am 08.11.2013, 22:28 Uhr

Super, dann kannst du dich ja jetzt schön zu Hause schonen. Alles besser als im KH. Aber das Positive ist wirklich, dass dir deine Entscheidung abgenommen wurde :-D. Wie gut, dass du jetzt noch handeln und das andere KH nehmen kannst. Deiner Beschreibung zu Folge, kann es ja nur noch besser werden ;-D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von trances74, 26. SSW am 09.11.2013, 10:35 Uhr

weiter alles gute für Euch und schon Dich brav...

viele Grüße vom heimischen Sofa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause!!!

Antwort von Vollmond77, 28. SSW am 11.11.2013, 8:15 Uhr

Na dann schon dich gut zu Hause! Ich glaube kaum, dass du noch weiter arbeiten musst, bekommst doch bestimmt ein Beschäftigungsverbot?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Irgendwie müssen ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer hat noch einen Wirbelwind zuhause?

Huhu ihr Lieben, wie ist denn der Charakter eurer kleinen Schätze? Bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt Wir haben einen sehr willensstarken kleinen Jungen, einen Wirbelwind! Wickeln inzwischen nur noch im Stehen (der ...

von Juji 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herzschlag zuhause... möglich schon in der 10. SSW

^Hey ihr, da ja hier die meisten sich permanent gedanken machen. Hatte bei meiner großen vor zig jahren schon den Angel sound und damals hat mich das fürchterlich beruhigt, das ich aber der 11. Woche ab und an mal nach dem Herzschlag damit zuhause suchen konnte. Nu bin ...

von Norelani, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause

Huhu, Oh man endlich wieder zuhause! Leider wurden beim Abstrich am Mittwoch doch noch Bakterien gefunden. Deshalb musste ich 5 Tage Antibiotika bekommen und im Krankenhaus bleiben. Heute wurde nochmal ein Abstrich genommen, aber das Ergebnis habe ich erst am Donnerstag. Daumen ...

von Annika86, 18. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind zuhause

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle noch schön rund Max und ich durften gestern nach Hause gehen. Der Bilirubinwert war zwar noch etwas erhöht, aber da er nach 24h ohne ...

von Reschi3 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause

Seit gestern sind wir endlich wieder zuhause. Geburtsbericht Am Donnerstag fühlte ich mich die ganze Zeit etwas Unwohl aber so fit das wir stundenlang Erledigungen getätigt haben. Ich hatte keine wehen nur leichte übelkeit. Zuhause backte ich dann noch fröhlich einen ...

von MionePrince 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin zuhause... :-) (bissel lang geworden)

Hallo ihr lieben ich habe mich sehr gefreut über Eure anteilnahme echt toll der Februarbus!!! Ich bin wieder zuhause nach 4 Std warten weil ein Not Kaiserschnitt dazwischen kam hat man mich endlich untersucht und Entwarnung, unserem Krümel geht es blendend er/ sie hüpfte immer ...

von Mari, 9. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

endlich wieder zuhause - ausführlicher Bericht :-)

Hallo Ihr Lieben, ich durfte jetzt endlich wieder nach Hause :-) Die Babys sind hervorragend entwickelt - Beide so um die 33 cm und 750 g - super versorgt und quietschfidel. Unser Junior liegt ja schon ne ganze Weile in Schädellage und in der Zwischenzeit schon so tief ...

von trances74, 25. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder Zuhause vom FA (lang)

Aaaaaaaaalsoooooooo Wo soll ich Anfangen?????? Aufgestanden bin ich mit einem recht positiven Gefühl (das erstemal seit längerem wie ihr ja wisst *schäm*) hatte auch keine Blutungen heute....zumindest für MICH nicht sichtbar! Wurde dann um 10.00 Uhr abgeholt ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Auch wieder Zuhause...... :-)

Huhu So nachdem ich heute morgen 1,5 Stunden warten musste (trotz Termin) kann ich freudig berichten ALLES SUPER Unser Fröschchen hat schon die Arm und Bein Knospen und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert sogar mit Sound :-) DAS WAR SOOOOOO KLASSE!!!! Bin auf den ...

von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.