Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 12:01 Uhr

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche.

Irgendwie müssen wir die Zeit bis zum Februar-Baby ja rumbringen.

 
13 Antworten:

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Sunshine9494 am 17.04.2024, 19:24 Uhr

Hallo, ja ich sitze auch schon an der Haltestelle und scharre mit den Hufen
Es wird der allererste ÜZ fürs erste Kind
Bin schon sehr aufgeregt!
Ich weiß natürlich, dass es so wahrscheinlich ist wie ein Jackpotgewinn im Lotto, dass es gleich klappt aber hoffen darf man ja
Immerhin hab ich einen Bilderbuch Zyklus nach dem ich den Wecker stellen kann zumindest bis jetzt, vermutlich ändert sich das sobald ernsthaft ein Baby möchte
Jedenfalls stöbere ich auch viel (aber als stille Mitleserin) in anderen Foren um mir die Zeit zu vertreiben und auch deine Geschichte verfolge ich schon länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von schroedingerskruemel am 17.04.2024, 20:00 Uhr

Der allererste Zyklus für das allererste Kind ist etwas ganz Besonderes. Ich wünsche dir, dass es gleich in ersten ÜZ klappt. Das ist ein Geschenk, was jeder haben dürfen sollte, der es sich wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Sunshine9494 am 17.04.2024, 20:05 Uhr

Dankeschön!
Dir wünsche ich, dass du auch endlich dein ganz besonderes Wunder empfangen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 8:35 Uhr

Ich schiebe euch mal ein bisschen Nervennarung rüber. Ich warte noch ein bisschen an der Januarhaltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Sunshine9494 am 18.04.2024, 15:55 Uhr

Dankeschön
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von schroedingerskruemel am 18.04.2024, 17:49 Uhr

Ohhhh... rieche ich da heiße Schokolade aus echter Schoki?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Maxime80 am 18.04.2024, 18:42 Uhr

Richtig und noch warmen Käsekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von QueeniMom am 18.04.2024, 21:06 Uhr

Ch glaub,ch guck auch schon mal, Mich hier vielleicht ein Bus mit nimmt.

Denn der Januar Bus ist gestern vorbei gefahren und hat zum Abschied nochmal gewunken .
Danke für nichts

Wenn es ein Februar Baby wird, wäre das amüsant,da meine kleine auch im Februar Geburtstag hat.
Na lassen wir uns mal überraschen was noch so alles kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von maeusezahn am 19.04.2024, 12:42 Uhr

Mit angestellt an der Februarhaltestelle (ohne Hormonelle Unterstützung wird es bei mir eh nix - könnte bestimmt eh gleich mit in den April gehen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von Maxime80 am 19.04.2024, 14:19 Uhr

Ach komm her.

Hier für dich. Echte heiße Schokolade mit Sahne und bunte Streusel und schöner warmer Käsekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von maeusezahn am 20.04.2024, 12:40 Uhr

Das ist total lieb und ich lasse es mir sehr gerne schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von dugabeba am 25.04.2024, 16:12 Uhr

So jetzt geh ich euch hier auf den Keks! Nehmt ihr mich mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Zuhause...?

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 19:14 Uhr

Klar... hinsetzen und anschnallen. Die heiße Schokolade wird an den Platz geliefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.