Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 12.01.2018, 20:55 Uhr

Wir sind zuhause

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle noch schön rund
Max und ich durften gestern nach Hause gehen. Der Bilirubinwert war zwar noch etwas erhöht, aber da er nach 24h ohne Lampe ziemlich stabil geblieben ist, durften wir gehen. Heute war ambulante Kontrolle, der Wert war wieder etwas besser, was ohne Lampe super ist. Müssen jetzt auch nicht mehr hin, es sei denn, er wird plötzlich gelber oder kraftlos.
Vom Gewicht her, hat er schon wieder etwas zugenommen, nur heute zur Kontrolle nicht. Was auch nicht schlimm ist, da das jetzt vom "Umzugsstress" nach Hause sein kann und ich ja auch eine Hebamme hab, die das kontrolliert.
Wir sind jedenfalls sehr glücklich, dass wir daheim sind und genießen unsere Zeit zu viert, auch wenn es durch den Schlafentzug echt anstrengend ist
Bin schon gespannt, wann die nächsten hier auskugeln
Alles Liebe für euch

 
4 Antworten:

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Lynn, 38. SSW am 12.01.2018, 21:18 Uhr

Ich freu mich so für euch schön, dass es eurem Max schon besser geht. Ich hab jeden Tag an euch gedacht!
Wir kugeln noch alle vor uns her Meine kleine wog gestern 2900g und jeder Tag wird anstrengender

Auf jeden Fall freue ich mich von euch zu lesen. Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Menixe, 38. SSW am 12.01.2018, 21:29 Uhr

Oh wie schön!!!
Das freut mich sehr, zuhause ist es doch am Schönsten! Dann kommt erstmal richtig an, Kuschelt was das Zeug hält und ich drück euch die Daumen, dass ihr etwas Schlaf nachholen könnt. :)

Ich sehne mich jetzt langsam auch nach dem Ende und meiner kleinen Maus. Alles ist anstrengend, mein Mann musste mir grad den Schlafanzug anziehen weil ich es einfach nicht gepackt hab. und ich humpel herum wie ne 100-jährige, weil mein Rücken seit 3 Tagen nicht mehr mitmacht und ich kaum laufen kann. Grrrrrr....

Gleichzeitig hab ich mir ja eigentlich noch etwas Zeit gewünscht, weil hier noch einiges ausgepackt und eingerichtet werden müsste. Aber ich hab sowieso keine Kraft dafür, im Moment schaffe grad so den normalen Haushaltskram. Und meine Große fordert ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit und die soll sie auch bekommen, bevor die kleine Schwester hier bald alles auf den Kopf stellt. Spannende Zeiten, ich werd langsam nervös... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Emma1984, 37. SSW am 12.01.2018, 21:36 Uhr

Wie schön von Dir zu lesen Weiterhin alles gute für Euch.

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause

Antwort von Pippi_Lotte am 12.01.2018, 22:48 Uhr

Ach wie schön zu hören, dass ihr alle gesund seit und der Kleine endlich sein zuhause kennen lernen darf :)

Ja ich dachte heute auch: Im Gegensatz zum Januarbus, der ja schon im Dezember ordentlich am auskugeln war, schieben wir hier alle ne recht ruhige Kugel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Irgendwie müssen ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herzschlag zuhause... möglich schon in der 10. SSW

^Hey ihr, da ja hier die meisten sich permanent gedanken machen. Hatte bei meiner großen vor zig jahren schon den Angel sound und damals hat mich das fürchterlich beruhigt, das ich aber der 11. Woche ab und an mal nach dem Herzschlag damit zuhause suchen konnte. Nu bin ...

von Norelani, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause

Huhu, Oh man endlich wieder zuhause! Leider wurden beim Abstrich am Mittwoch doch noch Bakterien gefunden. Deshalb musste ich 5 Tage Antibiotika bekommen und im Krankenhaus bleiben. Heute wurde nochmal ein Abstrich genommen, aber das Ergebnis habe ich erst am Donnerstag. Daumen ...

von Annika86, 18. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin zuhause... :-) (bissel lang geworden)

Hallo ihr lieben ich habe mich sehr gefreut über Eure anteilnahme echt toll der Februarbus!!! Ich bin wieder zuhause nach 4 Std warten weil ein Not Kaiserschnitt dazwischen kam hat man mich endlich untersucht und Entwarnung, unserem Krümel geht es blendend er/ sie hüpfte immer ...

von Mari, 9. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder Zuhause vom FA (lang)

Aaaaaaaaalsoooooooo Wo soll ich Anfangen?????? Aufgestanden bin ich mit einem recht positiven Gefühl (das erstemal seit längerem wie ihr ja wisst *schäm*) hatte auch keine Blutungen heute....zumindest für MICH nicht sichtbar! Wurde dann um 10.00 Uhr abgeholt ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Auch wieder Zuhause...... :-)

Huhu So nachdem ich heute morgen 1,5 Stunden warten musste (trotz Termin) kann ich freudig berichten ALLES SUPER Unser Fröschchen hat schon die Arm und Bein Knospen und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert sogar mit Sound :-) DAS WAR SOOOOOO KLASSE!!!! Bin auf den ...

von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.