September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tabby93 am 31.12.2021, 14:55 Uhr

Wieder Arbeiten

Oh wow! Finde ich toll dass dein Mann da so viel macht! Ich finde es auch einfach super wichtig für die Beziehung der beiden, als Mama ist man ja meist sowieso etwas im "Vorteil", daher finde ich diese exklusive Vater Kind Zeit echt wichtig wobei ich mir auch ganz alberne Sorgen mache, dass mein Kind dann den Papa bevorzugt wenn ich 2 Tage pro Woche weg bin aber dann müsste ich mir ja genauso sorgen wegen der tagesmutter machen, ist total unlogisch und albern
Wir hatten seit ihrer Geburt schon 2 Phasen wo sie mit der Flasche und meiner gepumpten Milch gefüttert werden musste, das hat immer mein Mann übernommen und bisher super geklappt.. Ich werde dann so 2 monate bevor ich arbeiten gehe wieder damit anfangen so einmal pro Woche zu pumpen und den Papa die Flasche geben zu lassen. Wickeln übernimmt tagsüber sowieso fast immer der Papa und beim schlafen ist sie eigentlich auch kompliziert unkompliziert, geht tagsüber nur in der trage (auch beim Papa) bzw beim stillen wenn Hunger und Müdigkeit zusammen kommen
Ich hoffe ja einfach drauf, dass sie bis dahin gut isst und zumindest die 6 Stunden die ich weg bin ohne Milch schafft... Mal schauen wie klappt es bei euch mit der beikost? Ich möchte Anfang Februar mal den ersten Versuch starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.