Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
Geschrieben von Kinka75, 32. SSW am 02.10.2017, 18:59 Uhr.

Re: Wie reagieren eure Männer auf euren Bauch...

Hier ist es auch so.Ich würde mir manchmal wünschen,er würde mir mehr den Bauch streicheln.Gerade wenn wir abends noch im Bett kuscheln.
Manchmal nehme ich dann seine Hand und lass' ihn fühlen,was dann nicht lange ist weil der Kleine dann ruhig ist.
Ich teile ihm vieles mit ,auch damit er eine Vorstellung hat wie groß oder schwer.
Donnerstag haben wir wieder großen Kontrollultraschall ,er kommt dann wieder mit,er war bisher immer dabei... das fand ich toll.
Es ist unser erstes gemeinsames Kind und ich bin sehr gespannt ,wie es wird wenn der Kleine dann da ist.

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer... Babyfotos erkennen

Guten Morgen! Vorhin musste ich doch sehr lachen. Mein Sohn muss für die Schulvorbereitung im Kindergarten ein Babyfoto mitbringen. Mein Mann meinte, er hätte noch ausgedruckten Fotos da und gab meinem Sohn ein Bild. Gut dass ich das Bild noch angeschaut habe: auf dem Foto ...

Winterkind09   28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer
 

Freuen sich eure Männer?

Meiner überhaupt nicht ( er hat nicht damit grechnet dass es nach 5 Jahren doch noch klappt.. ) Er fasst mich nicht mal mehr an. Schmusen oder so is nich... ich könnte ja seine Hand auf meinen Bauch legen. Fühle mich so allein gelassen :( Mir ist hundeelend wegen der Gastritis ...

KugelbauchGE, 12. SSW   19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer
 

Wie stellen sich eure Männer an?

Wie konnen denn eure Männer mit der Umstellung durch die Schwangerschaft klar? Also Hormone usw... Ich muss zugeben ich bin teilweise sehr gereizt und zickig, nur leider kann ich so rein gar nichts dagegen machen. Mein Mann jammert schon sehr rum. Er kann das nicht ...

Tii, 11. SSW   22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer
 

Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Da mein Freund derzeit noch 70km von mir entfernt wohnt, kann ich ihn schlecht mitnehmen zu den FA-Terminen. Bisher war ja auch nicht wirklich viel zu sehen, aber das wird sich ja bei den nächsten US ändern. Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr Eure Männer mit? Ich würde ...

Paulinchen2, 10. SSW   07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer
 

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf ...

mottesmama   03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia