Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulinchen2, 10. SSW am 07.05.2013, 18:18 Uhr

Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Da mein Freund derzeit noch 70km von mir entfernt wohnt, kann ich ihn schlecht mitnehmen zu den FA-Terminen. Bisher war ja auch nicht wirklich viel zu sehen, aber das wird sich ja bei den nächsten US ändern.

Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr Eure Männer mit?

Ich würde meinen gern dabei haben, wenn es ums Geschlechtsouting geht.

 
13 Antworten:

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 07.05.2013, 18:23 Uhr

Immer wenn's möglich ist. Heute waren beide Männer dabei, der Kleine und der Große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Pintaloosa, 9. SSW am 07.05.2013, 18:50 Uhr

Meiner war gestern das erste mal mit, zum herzchen gucken. Er möchte jetzt gerne öfter mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Melll, 9. SSW am 07.05.2013, 19:03 Uhr

nehme meinen Freund am 16.05 mit zum US... da er gerade an dem Tag zufällig frei hat... aber ich denke, dass dies nicht oft der Fall sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Susine84, 10. SSW am 07.05.2013, 19:14 Uhr

Vielleicht zum Outings-US und eventuell zum Herzschlaghören später mal.
Aber sonst nicht. Ich find der hat da auch nicht wirklich was bei zu suchen, und finde ihn da echt voll überflüssig.
Zumal ich die Arzttermine selber voll doof finde.

Fänds eher gut er wär bei den Hebi-Terminen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Katha87, 8. SSW am 07.05.2013, 19:51 Uhr

Mein Mann war beim Ersten schon bei jedem US dabei und nun auch wieder.Er findet es interessant und möchte auch sehen was in einem passiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Franne, 10. SSW am 07.05.2013, 20:01 Uhr

Ich fall jetzt aus der Reihe aber ich bezieh man mal auf 2. Elternteil und bisher hab ich meine Frau immer mitgenommen und sofern es sich einrichten lässt wird sie auch immer mit kommen. Ich denke das passt zumindest bis Juli erstal sehr gut. dann müssen wir gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von svuja, 10. SSW am 07.05.2013, 20:36 Uhr

Ich würde meinen Mann gerne öfter mitnehmen. Und er würde auch gerne mit. Er war bei der ersten SS bis auf 2x immer dabei!

Allerdings ist mein FA genau in die andere richtung zu seiner Arbeit und meine FÄ fängt erst um 8:30 Uhr an. Somit ist das Arbeitstechnisch weng doof...
Find ich sehr schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von misspeff, 8. SSW am 07.05.2013, 22:05 Uhr

Zum Outing kommt er mit. Ansonsten ist er sehr unbegabt im US-erkennen ;) Da bringt ihm das nicht viel. Bei der Geburt will er aber wieder dabei seinund Krümelchen als erstes sehen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann geht zu JEDER! VU mit!!!!

Antwort von meritta, 10. SSW am 07.05.2013, 22:12 Uhr

Hey,

Also meiner muss mit. Einmal die Diagnose kein Herzschlag mehr und mit fehlen heute noch die folgenden 4 Stunden nachdem ich das Behandlungszimmer verlassen habe. Er muss zu jeder vu mit. Dasschaffe ich vor Angst nicht mehr alleine.

LG MERI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 07.05.2013, 22:54 Uhr

Mein Freund is auch immer dabei Freitag is er leider arbeiten wenn ich Termin hab .aber die nächsten Male is er wieder dabei und er will es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von Nadja76, 9. SSW am 08.05.2013, 7:54 Uhr

Nein, ich geh immer alleine da er in der Zeit die anderen Kinder hütet.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von PhiSa am 08.05.2013, 8:08 Uhr

hallo,

nein, meiner kommt auch nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Antwort von WomanInLove, 7. SSW am 12.05.2013, 21:51 Uhr

Also mein Freund ist immer dabei,.. allein hab ich zu sehr Angst :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücksichtslose Männer...

Hab nur ich so ein Exemplar zuhause? Ich kenne es noch aus der ersten Schwangerschaft, aber diesmal geht es mir viel schlechter und ich bin viel mehr auf seine Unterstützung angewiesen. Er kann es offenbar nicht nachvollziehen, dass es mir elendig geht..ich soll nicht so ...

von Eaglebaby, 9. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Freuen sich eure Männer?

Meiner überhaupt nicht ( er hat nicht damit grechnet dass es nach 5 Jahren doch noch klappt.. ) Er fasst mich nicht mal mehr an. Schmusen oder so is nich... ich könnte ja seine Hand auf meinen Bauch legen. Fühle mich so allein gelassen :( Mir ist hundeelend wegen der Gastritis ...

von KugelbauchGE, 12. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf ...

von mottesmama 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.