September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi0987 am 23.11.2015, 12:33 Uhr

Wie lange....

.... wartet ihr nachts auf ein Bäuerchen?
Manchmal klappt es auf Anhieb und manchmal gar nicht.
Hab mir vorgenommen immer 10 Minuten zu warten und wenn bis dahin nichts gekommen ist, geht es wieder ab ins Bett, bzw. zum Wickeln.
Ich weis, nachts trinken die kleinen ruhiger, deswegen kann so ein Bäuerchen auch mal ausbleiben ,aber gerade wenn ich merke dass der kleine Mann hastig schluckt ,wäre mir ein Bäuerchen lieber.

 
4 Antworten:

Re: Wie lange....

Antwort von ela080 am 23.11.2015, 13:46 Uhr

So lange warte ich gar nicht.ich warte ein kleinene moment.und leg ihn hin.wenn er ein bäucherchen machen muss dann ist er recht unruhig im liegen.dann nehme ich ihn wieder hoch und wir versuchen es nochmal.ansonsten schläft er recht schnell wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange....

Antwort von Pünktchensmama am 23.11.2015, 14:00 Uhr

Gar nicht. WENN er nachts trinkt schläft er dabei wieder ein. Da lege ich ihn nur rüber. Sonst am Tag macht er nach etwa 10 Sec bis 1 Minute sein Bäuerchen. Manchmal funktioniert es wenn ich ihn nochmal hinlege, dann nochmal hoch nehme...Macht er es meistens sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange....

Antwort von kathi0987 am 23.11.2015, 17:32 Uhr

Ja ,unser Kleiner wird auch ganz unruhig, wenn das Bäuerchen später kommt, aber ich bin immer beruhigter wenn das Bäuerchen gleich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange....

Antwort von Zwergenbande83 am 24.11.2015, 10:30 Uhr

Nachts schläft Emilia auch wieder ein und wird über gelegt. Tagsüber geht es recht flott, es gibt aber auch Mahlzeiten wo gar keins kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.