September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 22.11.2015, 20:18 Uhr

Yeah, wir greifen! ;-)

Hatte Marlene eben im Arm und sie mit dem O-Ball bespaßt. Plötzlich greift sie mit dem linken Händchen nach dem Ball, zieht ihn zum Mund und beginnt ihn anzusabbern. Mit der rechten Hand hat sie nachgegriffen. Mausi ist jetzt 8 1/2 Wochen alt.

Dachte, das war Zufall und habe sie später im liegen auch wieder mit dem Ball betüddelt. Greift wieder, aber zieht ihm nicht mehr zum Mund.

Hehe...der O-Ball ist echt super, ist leicht und leicht zu greifen, und in blau-rot-gelb-grün können die Kleinen die Farben auch gut erkennen weil kontrastreich.
In rosa-lila hat er mir sowieso nicht gefallen. ;-)

 
7 Antworten:

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Lara2003 am 22.11.2015, 20:24 Uhr

Wie sieht der O-ball aus? Welcher Hersteller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Blömsche am 22.11.2015, 20:30 Uhr

Gib mal Oball beim Amazon ein, direkt der erste. Ich hatte meinen aus´m BabyOne. Ich glaube, die Firma heißt auch Oball. Gibt auch Rasseln in diesem Stil.

Bei Ökotest hat er übrigens mit gut abgeschnitten, weshalb man ihn guten Gewissens ansabbern kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Pünktchensmama am 22.11.2015, 20:45 Uhr

Glückwunsch. Elias besabbert immer den seiner Schwester und ist von und weg von seinem Jungle-Spielebogen...von wegen Neugeborene können damit noch nichts anfangen ;-) seit er 8 Wochen ist greift er und seit er 10 Wochen ist bekommt er die Beine im 90 Grad Winkel hoch und tritt mit Vorliebe nach den Sachen und lacht sich kaputt. Schon verrückt wenn man überlegt dass die Kinder vor wenigen Wochen noch in unseren Bäuchen waren... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Blömsche am 22.11.2015, 20:51 Uhr

Ja, verrückt ist das, du sagst es...die waren doch grad noch so klein...

Den Jungle-Spielbogen habe ich mir auch gekauft, ich find die Urwaldgeräusche sooo beruhigend. Mein Cousin hatte den vor Jahren bei seinen Kindern schon und ich wollte den auch immer haben- nur wegen der Geräusche, hehe.. er ist aber auch total hübsch!
Nur ausprobiert habe ich ihn noch nicht, dachte, sie sei noch zu klein dafür.. aber wenn dein Schatz schon Interesse hat, sollte ich es vielleicht auch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Pünktchensmama am 22.11.2015, 21:52 Uhr

Elias liegt darunter seit er sechs Wochen ist. Er steht leider mehr auf die Musik als ausschließlich auf die Jungle Geräusche aber na ja ;-) wenn er robbt ist das ding eh out. Am besten findet er den Papagei mit dem Rad und den Elefanten mit der Rassel. Die Schlüssel werden aber auch befühlt.
Nachts haben wir eine Schildkröte die Wellen an der Decke simuliert, Meerersrauschen oder auch Musik abspielt. Das findet Elias total beruhigend. Heißt Cloud B Tranquil Turtle. Total genial. Den Motor hört man überhaupt nicht und es scheppert auch nix. Kann ich nur empfehlen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Ava12 am 23.11.2015, 12:05 Uhr

Hier auch, voll schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, wir greifen! ;-)

Antwort von Zwergenbande83 am 24.11.2015, 10:26 Uhr

Emilia hat auch den Jungle Spielbogen und findet ihn auch interessant. Sie liebt die bunten Lichter + Musik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.