September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 22.11.2015, 20:00 Uhr

Hosen

Passt ihr wieder in eure Hose?
Es ist ja mein 4. Kind. Früher hab ich nach 6 Monaten in meine alten Hosen gepasst.
Aber nun kommt der Winter, ich hab mir nun 2 größere Hosen gekauft. Umstandsjeans passen auch nicht mehr. Meine Hüfte ist weiter geworden.

 
2 Antworten:

Re: Hosen

Antwort von Blömsche am 22.11.2015, 20:12 Uhr

Oje, das Hosenthema! ;-)
Ich passe in genau zwei meiner alten Hosen, das gleiche Modell.
Obwohl ich nur noch drei Kilo mehr habe als vor der Schwangerschaft, ich glaube, meine Hüfte ist auch breiter geworden. Blöd. Bin auch immer noch so schnell aus der Puste. Aber bald mach ich wieder mein Aquagym, da werd ich wieder fitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen

Antwort von Pünktchensmama am 22.11.2015, 20:41 Uhr

Nach meiner Tochter habe ich 8 Monate gebraucht. Ich hatte fast ausschließlich Hüftjeans und das ging mit meiner schrecklichen Kaiserschnittnarbe gar nicht!
Nun nach Elias konnte ich ehrlich gesagt sofort zurück in meine Hosen von vor der Schwangerschaft, hab aber noch etwas Umstandsjeans getragen weil mein Bauch noch so geschwabbelt hat. Aber nun passe ich wieder in normale Hosen.
Aber ich weiss dass es frustrierend ist, fand es bei meiner Tochter total schrecklich!
Drücke euch die Daumen dass sie bald wieder passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.