September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 22.11.2015, 5:43 Uhr

guten morgen

Na ihr lieben .alle fit ?

Bin nach einer mal wieder unruhigen nacht schon wach. Lina ist gerade mitten im zweiten schub und fordert uns sehr.

Sagt mal hat von euch wehr die kupferkette zur Verhütung...ich bekomme sie morgen und bin etwas nervös

 
3 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Blömsche am 22.11.2015, 10:19 Uhr

Moin! Marlene war heute gnädig, wir durften bis neun im Bett liegen, trinken war um 23h, um 3.40h und um 7h und sie ist immer wieder brav eingeschlafen.

Ich hatte die Gynefix und war sehr zufrieden. Das Einsetzen war gar nicht so schmerzhaft wie ich es mir damals gedacht habe.
Nerviger war das ausmessen der Länge der GM. Dann ein kurzer, fester Pieks und das Ding sitzt bombenfest. Bei mir 9 1/2 Jahre. ;-)

Was kostet das Teil denn heutzutage? Ich zahlte damals 180 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Delale am 22.11.2015, 16:25 Uhr

Hiii,
Was ist denn eine Kupferkette? Höre das zum 1. Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Blömsche am 22.11.2015, 20:36 Uhr

Eine Verhütungsmethode ohne Hormone.
Prinzip wie bei Spiralen: Kupfer schafft unwirtliche Gegend für Spermien.
Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Spirale aber ohne Ärmchen, sondern nur ein fester Kunststofffaden mit 5 Kupferzylinderchen dran, der in der Gebärmutter verankert wird. Also wie ein Klöppel in der Glocke dann in der Gebärmutter hängt. :-)
Wegen dieser geringen Größe auch für Frauen geeignet, die noch keine Kinder hatten. ich hatte mich vor zehn jahren dafür entschieden, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Und was soll ich sagen: eingesetzt, 9 1/2 Jahre drin (eigentlich schützt sie 5 Jahre...), am 28.11.14 ziehen lassen... und wie ihr wisst, bin ich ja auch eine Septembermami, man kann also sehr schnell hinterher schwanger werden! :-D
Ich hatte nie Probleme mit der Gynefix, werde mir sie wieder setzen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.