September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990 am 23.11.2015, 4:27 Uhr

Brustschimpfphase bei Flaschenkind?

Gibt es das?
Meine kleine schreit momentan tagsüber erst mal 5 Minuten die Flasche an und dreht den Kopf hin und her und nimmt kurz den Sauger in den Mund und fängt dann wieder an und wenn man ihn ihr immer wieder rein deut dann schreit sie entweder noch mehr oder sie fängt urplötzlich an zu trinken aber dann nur max. 80 ml von gewohnten 170ml. :/
Wenn man sie dann einfach lässt dann lacht sie wieder und spielt und quatscht aber sobald der Sauger wieder in Mund Nähe kommt schreit sie.
Abends und nachts ist es gar kein Problem.
Vorher hatte sie da auch nie Probleme das ist jetzt seit 4 Tagen so und echt jedes mal ein Kampf.
Hab sie zwischendurch einfach mal gelassen dachte wird ja schon nicht ao schlimm sein wenn sie mal weniger trinkt und sich dafür dann wahrscheinlich früher wieder meldet aber das macht sie auch nicht sie bleibt stur bei ihren 4 Stunden.
Mein Sohn( Raupenimmersatt) macht sowas gar nicht.

Kennt ihr das?

Bauchweh kann ich eigentlich ausschließen da schreit sie anders. Hab auch schon mit ihr den Raum gewechselt weil ich dachte vielleicht ist ihr einfach zu viel los oder es gibt zu viel zu gucken aber sie schreit trotzdem noch und will nicht.

Jemand eine Idee was wir vielleicht ändern können damit es besser wird?

 
1 Antwort:

Re: Brustschimpfphase bei Flaschenkind?

Antwort von cantaloupe am 23.11.2015, 5:06 Uhr

Leni macht das tageweise auch so. Sie trinkt ja eh kleinere Mengen, im Schnitt so 80/90ml und das alle 3h mit ein Mal nachts 6-7h schlafen. Wenn sie so blöd ist trinkt sie so 40-60ml.
Ich nehme das einfach hin und mache gar nichts. Sie entwickelt sich trotzdem weiter und hat viele nasse und auch einige stinkende Windeln, dann ist das eben so. Auf ihre Kämpfe (eher Krämpfe) lass ich mich nicht mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.