September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 23.11.2015, 9:19 Uhr

@Mirjanawalli schreib Baby ect...

Huhu meine erste Tochter war noch schlimmer als deine.... Sie hat 24 Stunden geschrien egal ob kiwa fahren Auto Tragetuch.. Sie hat nur geweint Tag und Nacht.... Nachts hat sie vllt 15 min geschlafen dann ging das geschreie los bis morgens.... Dan hat sie 15-20 min geschlafen und es ging bis abends durch und ab 18 bis 23 Uhr ultra Gebrüllt kann man das schon nennen.Unsere Nachbarn waren nachher schon genervt davon.Waren beim Arzt überall aber nichts. Beim ostephaten wart ihr da schon? Vllt ist etwas von der Geburt ausgerengt oder so?Da war bei uns auch nichts.Nach knapp 6 Monaten wurde sie ruhiger hat mittags nicht mehr so viel geweint.Aber abends schlafen war immer sehr schwierig.Mit 10 Monaten könnte sie laufen und ab da war sie von einem Tag auf den anderen so zufrieden nur am lachen auch jetzt noch... Sie weint kaum und ist so ein kleiner Clown echt der Hammer. Hätte nie gedacht das es noch so wird aber ich kann dir sagen es ändert sich :* liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: @Mirjanawalli schreib Baby ect...

Antwort von Mirjanawalli am 23.11.2015, 14:01 Uhr

Wow krass! Du Arme! Aber wie schön, dass du jetzt einen Sonnenschein hast!
Heute war er bisher sehr lieb und es hat mir fast ein bisschen leid getan, dass ich mich so über ihn "geärgert" habe. Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so ... ( wls nicht ;) )
Aber die letzten Tage davor waren einfach ultra anstrengend, weil er ständig angefangen hat zu weinen. Immerhin nicht durchgehend und immerhin klappt es nachts recht gut. Aber die ersten Wochen war er einfach viel pflegeleichter.. Seit 1,5 Wochen vieeeel mehr am schreien.
Wie hast du das bloß überlebt? Den Schlafmangel und alles?
Osteopath waren wir nicht weil er die ersten Wochen total entspannt war. Hatte überlegt mal einen Schnuller zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirjanawalli schreib Baby ect...

Antwort von Ava12 am 23.11.2015, 15:40 Uhr

Hey, es wird besser! Klingt ähnlich wie hier. Die ersten 5 Wochen nie geweint, dann vom 6 Wochen nahtlos in 8 Wochen Schub, jetzt ist's wieder besser, nun 12 Wochen alt... Schnuller mag er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirjanawalli schreib Baby ect...

Antwort von Ava12 am 23.11.2015, 15:40 Uhr

Hey, es wird besser! Klingt ähnlich wie hier. Die ersten 5 Wochen nie geweint, dann vom 6 Wochen nahtlos in 8 Wochen Schub, jetzt ist's wieder besser, nun 12 Wochen alt... Schnuller mag er nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirjanawalli.........

Antwort von Sarina2014 am 23.11.2015, 16:23 Uhr

Hey ach ich weiß auch nicht wie ich es überlebt haben.... War oft kurz vor einem nerven Zusammenbruch. ES war so schlimm und ich hatte niemanden der mir so geholfen hat ausser mein Mann abends....Alle wohnen weit weg und mein Mann arbeitet viel und war nur ab 20 Uhr Zuhause manchmal noch später von morgens 7 Uhr.Eigentlich wollte ich mehr Kinder aber ich habe so eine Angst das es wieder so ein schreibaby Wird:/ aber schlimmer kann es nicht werden abgehärtet bin ich wohl schon :D lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirjanawalli.........

Antwort von Mirjanawalli am 24.11.2015, 9:51 Uhr

Bestimmt wird es anders bzw Du wirst es schaffen - bist ja abgehärtet!
Und es hat ja nichts mit Dir zu tun! Die Wahrscheinlichkeit dass Du nochmal ein schreibaby hast ist gering. Aber ich denke auch immer ich mach was falsch. Weil meiner ja die ersten 5 Wochen so wenig geweint hat :( eigentlich nur wenn er hungrig war... Aber die anderen machen es auch nicht besser, das darf man nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirjanawalli.........

Antwort von Mirjanawalli am 24.11.2015, 9:56 Uhr

Bestimmt wird es anders bzw Du wirst es schaffen - bist ja abgehärtet!
Und es hat ja nichts mit Dir zu tun! Die Wahrscheinlichkeit dass Du nochmal ein schreibaby hast ist gering. Aber ich denke auch immer ich mach was falsch. Weil meiner ja die ersten 5 Wochen so wenig geweint hat :( eigentlich nur wenn er hungrig war... Aber die anderen machen es auch nicht besser, das darf man nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.