Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 26. SSW am 09.04.2016, 23:34 Uhr

Wie lange Femibion?

Hab mir eben mal Gedanken gemacht, wie lange man das wohl nehmen "soll" oder "darf" wie auch immer...
Hab vergessen meinen Gyni am Donnerstag zu fragen, und extra anrufen wegen dem, werd ich bestimmt Net...

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit bei den Femibion-Tabletten (natürlich die 2er) etwas nachlässiger werde... Mal nehme ich sie, mal Net...
Wie sehr ihr das? Oder... Was auch immer ihr nehmt... Wie lange soll man die wirklich nehmen? Laut Internet sind die Meinungen da ja sehr verschieden...

 
5 Antworten:

Re: Wie lange Femibion?

Antwort von Jessi90, 25. SSW am 10.04.2016, 4:05 Uhr

Ich nehme femibion 2 bis zum Ende. Mir wurde das von meiner Frauenärztin so empfohlen. Ich bin da ziemlich eisern und schluck die brav jeden Abend.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Femibion?

Antwort von lilke am 10.04.2016, 7:39 Uhr

Ich nehme sie bis ich aufhöre zu stillen. Bei der Einnahme bin automatisch genau, da ich ja eh noch andere Sachen nehme. Schlimm ist es sicher nicht, wenn man sie nicht nimmt. Es sind halt Nahrungsergänzungsmittel, da wir uns in der Regel nicht mehr ausgewogen genug ernähren

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Femibion?

Antwort von TanjaH79, 27. SSW am 10.04.2016, 8:23 Uhr

Ich werde sie auch bis zum Ende der Stillzeit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Femibion?

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 29. SSW am 10.04.2016, 8:48 Uhr

Ich habe sie immer mindestens bis zum Ende der Schwangerschaft genommen und hinterher einfach die angebrochene Packung noch aufgebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Femibion?

Antwort von danisahnee am 10.04.2016, 11:59 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich geh Jetz auch Net davon aus, dass es schlimm ist, wenn ich die ab und an mal weg lasse (so alle 2-3 Tage mal einen Tag)
Ich merk hald, dass ich durch meine anderen Medikamente immer lästiger werde, Tabletten zu schlucken...auch wenn es "nur" Nahrungsmittelergänzung ist... Grad bei Femibion... Sind ja gleich 2 Stück... Bald bring ich die gar Net mehr runter
Ich tu'h mich mit jedem Tag schwerer damit, irgendwas zu schlucken...
Ca. 3 Monate noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschied zws. Elevit und Femibion

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft empfohlen ein ...

von DarlingOfFurtune, 13. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Angebot Femibion 2

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben bei docmorris.de das Femibion 2 (96er Pack) für 55,99 Euro bestellt. Da der Preis deutlich günstiger ist als bei uns in der Apotheke, wollte ich euch gerne darüber informieren Rutscht gut ...

von Amix, 12. SSW 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio forte oder Femibion

Sorry ich schon wieder :-) Mein Arzt meinte ich soll Feminion nehmen. Die Apothekerin meinte ach Folio reicht auch is billiger und is wohl mehr oder weniger des selbe. Ich hab jetzt dann doch das genommen was mein Arzt sagte und werd die nächste Packung ...

von karolina22, 9. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2

Hallo, nehme seit gestern Femibion 2 mit der Fischkapsel. Habe seit heute fast schon Durchfall u. es riecht nach Fisch- bäh! Geht es noch jemanden so. Welche Alternative gibt es zu diesem Präparat, in dem auch dieses Fischöl enthalten ...

von sonja+, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.